Dienstag, 19. September 2017

Mein schwarzer Off-Shoulder Herbst-Pullover











Guten Morgen ihr Lieben. Heute gibt es einen Just-Black Look für den Herbst. Normalerweise trage ich lieber braune und warme Töne im Herbst. Dieses Outfit hat mir aber so gut gefallen, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte. Wie gefällt es euch? Gestern habe ich noch geschrieben wie sehr ich Off-Shoulder Blusen mag… nun ja… Off-Shoulder Pullis sind auch ganz nett. Deswegen habe ich mich auch hier mit ein paar Schmuckstücken eingedeckt. Diesen Look kann man auch für einen Casual Friday mal anziehen. Ich habe die Hose und auhc den Pullover bei MyColloseum gekauft (Lieblingsladen) und sie euch hier und hier mal verlinkt. Habt einen tollen Tag.

XX Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Great total black outfit with a lovely off shoulder top and cute shoes ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/09/16/tuscany-vinci/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli ist ja super schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Pulli ist wirklich ein Traum! Der Off-Shoulder-Look mit diesen Volants sieht so schön aus :) Ein richtig tolles Herbstoutfit!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht wirklich wundervoll aus! Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Off-Shoulder Teilen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wirklich ein wunderschöner Pullover!! Ich mag, dass er so zart und besonders ist. Und Off-Shoulder sieht einfach so schön aus! Irgendwann finde ich hoffentlich auch ein Teil was mir wirklich gut passt und steht :)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von DemWindentgegen

    AntwortenLöschen
  6. So chic and pretty! love the combo!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig