Montag, 25. September 2017

Details und Herbstbilder


Ich habe eine riesen Auswahl an Bildern, die ich mal gemacht habe und einfach vergessen habe auf meinem Blog einzustellen. Deshalb habe ich mir gedacht, sie euch im heutigen Blogpost einfach mal zu zeigen. Es wäre doch sonst wirklich sehr schade drum, wenn sie einfach „unter gehen“.


Blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-frankfurt-fashionblogger-bloggerstyle



Blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-frankfurt-fashionblogger-bloggerstyle



Das Bild mit den Kürbissen ist letztes Jahr in unserem Kurzurlaub entstanden. Ich liebe Kürbisse und hätte am liebsten alle mitgenommen :) Die nächste Woche wird herbstlich bei uns geschmückt und ihr bekommt noch weitere Inspirationen Rund um die Herbst Deko.


Fall-Fashion-Fall-Outfit-Herbst-outfit-Herbstlook-Kürbisse
Fall-Fashion-Fall-Outfit-Herbst-outfit-Herbstlook-Kürbisse-fashionstylebyjohanna-herbstoutfit-bloggerstyle-daily-outfit-was-ziehe-ich-im-herbst-an






Konstantin Starke New York Stiefel-Fashionstylebyjohanna-Herbstlook- XXL-Schal- wie-trägt-man-einen-karo-schal-gemütlicher-alltagslook-bloggerstyle-im-herbstBildunterschrift hinzufügen
Ihr wisst...ich liebe XXL Schals und habe mir diesen Schal bei My Colloseum gekauft. Es gibt ihn in verschiedenen Farben aber blau/rot fand ich sehr passend zu meinen neuen Stiefeln von Konstantin Starke New York. Die Tasche ist von Love Moschino und schon super als. Ich weiß nicht, ob es sie noch gibt aber ähnliche gibt es bestimmt :) Das Bild ist letzte Woche durch einen Schnappschuss entstanden und ich wollte es zunächst garnicht einstellen...aber ich habe mir gedacht, da mir das Outfit doch sehr gut gefällt und es eine weitere Daily Outfitinspirtion für euch ist, dass ich es doch hier einstelle.





Letztendlich sind es alles Outfitinspirationen die ich getragen aber vergessen habe euch zu zeigen. Einmal im Flatlay Format und einmal „angezogen“ folgen nun ein paar Outfitinspirationen die ich euch schon seit längerem zeigen wollte. 

Außerdem habe ich noch passend zum Herbstanfang ein paar Bilder aus dem letzten Jahr gefunden die ich hier auch mal einstellen wollte. Demnächst werde ich bei uns zu Hause auch noch Herbstlich dekorieren und euch die nächsten Wochen auch hier zeigen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar schon nächste Woche. Das muss ich aber von meiner Woche abhängig machen, da ich am Wochenende nach Paris reise und noch einiges vorbereiten muss. Was ich in Frankreich mache, verrate ich euch natürlich auch noch die nächsten Tage. 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend 

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig