Dienstag, 25. Juli 2017

Schuh und Taschenliebe - meine Lieblinge und Musthaves im Juli

Sommer-must-haves-pinke-schuhe
Ich habe mir heute mal überlegt euch meine aktuellen Lieblinge für den Monat Juli vorzustellen. Leider ist es diese Woche nicht wirklich sommerlich. Aber egal, die Schuhe zaubern auf jeden Fall ein Sommerfeeling her.







Ich muss sagen, dass mir gerade die farbigen Schuhe super gut gefallen. Zu einer Jeans und einem weißen Top sieht es immer richtig schön aus und macht auuch absolut was her. Die Schuhe mit den Bommeln habe ich schon lange auf meiner Liste gehabt. Als sie noch ganz neu waren (also der Trend- Bommel Schuhe) waren sie mir immer viel zu teuer. Mittlerweile gibt es aber jede Menge erschwingliche „Bommelschuhe“. Ich habe euch ähnliche auch verlinkt.


Fashionstylebyjohanna-beauty-blogger-aus-deutschland


Meine Aktuellen Make-Up Highlights habe ich euch auch in den heutigen Blogbeitrag gepackt. Gerade die Matten Lippenstifte von L´Oréal Paris liebe ich. Sie sind super farbintensiv und halten richtig lang. Das Puder ist auch total klasse und duftet auch nach einem angenehmem Parfum Duft. Apropos Duft….Das Boss Orange Parfum ist eins meiner liebsten Parfums (da ich schon oft von euch nach meinem Lieblingsduft gefragt wurde). Es ist nicht aufdringlich und super feminin (hier könnt ihr mehr darüber erfahren) also perfekt für jeden Anlass. 
 







was-tragen-blogger-Chanel-Brosche-mit-perlen-Chanel-Brosche-mit-gold-fashionstylebyjohanna-


Natürlich dürfen in meiner Sammlung meine liebsten Taschen nicht fehlen…Die Givenchy Tasche war eine wirklich gute Investition. Gerade schwarze und braune Taschen lohnen sich immer, da man sie zu super vielen Sachen kombinieren kann.
Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in den Dienstag

XX Eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Sooooo viele schöne Dinge auf einem Fleck. Schuhe kaufen mag ich ja gar nicht, aber dafür liebe ich die Taschen. Die meisten meiner Taschen sind ja schwarz, damit sie immer zu jedem Outfit passen - voll langweilig eigentlich, aber ich liebe es. Und die Rosen sind ein Traum !!!

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  2. Was für großartige Bilder! Die Details sind grandios! Bitte alle Schuhe und Accessoires, sowie Make Up zu mir! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Must haves. Ich bin ganz verliebt in deine schönen Sandalen.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Modeblog

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig