Sonntag, 4. Juni 2017

Orangenes Sommerkleid mit braunen Booties

fashionstylebyjohanna-sommer-look-blogger-style-fashionblogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna






blogger-aus-frankfurt


fashionstylebyjohanna-sommer-look-blogger-style-fashionblogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna


Von Ivyrevel habe ich euch ja schon einige Teile gezeigt. Die Marke ist super cool und absolut trendy. Aber…die Kleidung fällt etwas kleiner aus. Zumindest bei mir. Hahaha, irgendwie brauche ich hier immer eine 38/40. Alle Sachen die ich mir bestellt hatte waren nämlich etwas zu eng und ich mag es lieber, wenn die Sachen etwas locker sitzen. Die Farbe Orange ist derzeit auch wieder super trendy. Das Kleid würde auch super schön mit offenen Sandalen aussehen. Ich hatte mich aber für die Stiefeletten entschieden. Im Sommer wird das Kleid aber auch noch mal mit meinen bunten Sommensandalen kombiniert. Ich habe sogar genau das gleich Kleid gefunden und euch natürlich wieder verlinkt.
Habt ein schönes Wochenende

Xx Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Wow, was für ein tolles Outfit! Braun und Orange passen total gut zusammen. Orange habe ich gar nicht im Schrank! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit ... and the color is very nice ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/06/01/colors/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig