Dienstag, 20. Juni 2017

Meine zitronen gelben High Heels - look a like- Manolo Blahnik

sex-and-the-city-gelbe-manolo blahnik-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-picard-weimar-Tasche-
Heute gibt es wieder einen erfrischenden Outfit Post. Warum erfrischend? Wegen den zitronengelben Pumps die ich bei Jessica Buurmann gekauft habe.


zitronen-gelbe-schuhe-manolo blahnik-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-icard-miranda-Tasche-mit-tuch-blogger-deutsche-fashionblogger-fashionblogger-aus-deutschland
Heute gibt es wieder einen erfrischenden Outfit Post. Warum erfrischend? Wegen den zitronengelben Pumps die ich bei Jessica Buurmann gekauft habe. Wer nicht hunderte von Euros für super teure Schuhe ausgeben möchte, aber dennoch super schicke Heels tragen will, dem kann ich den Shop nur empfehlen. Da ich meine Schuhe, bzw. den Absatz immer wieder schaffe kaputt zu machen, würden sich super teure Schuhe nicht lohnen. Deshalb schaue ich immer nach günstigen Alternativen.
zitronen-gelbe-schuhe-manolo blahnik-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-icard-miranda-Tasche-mit-tuch-blogger-deutsche-fashionblogger-fashionblogger-aus-deutschland

Gerade Gelb ist derzeit super angesagt. Daher lohnt es sich in gelbe Schuhe, Oberteile, Taschen etc. zu investieren. Im Sommer sind sie ein echter Blickfang. 

zara-top-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-icard-miranda-Tasche-mit-tuch-blogger-deutsche-fashionblogger-fashionblogger-aus-deutschland

zitronen-gelbe-schuhe-manolo blahnik-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-icard-miranda-Tasche-mit-tuch-blogger-deutsche-fashionblogger-fashionblogger-aus-deutschland


Die Tasche von Picard habe ich euch ja auch schon ein paar Mal auf meinem Blog gezeigt. Erst kürzlich habe ich wieder einen Look von Olivia Palermo entdeckt, als sie eine ähnliche Tasche getragen hat (ihr könnt euch vorstellen, 3x teurer). Das Tuch am Henkel lässt sie Tasche wieder ganz anders und nochmal glamouröser wirken. 

Ich wünsche euch eine sonnige Woche
Xx, Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig