Freitag, 5. Mai 2017

Wie kombiniere ich eine weiße Jeans, Blaue Bluse und braune Accessoires




Guten Morgen ihr Lieben. Wir waren am Wochenende mit ein paar Mädels in Berlin und hatten richtig viel Spaß dort. In meinen Instastories hatte ich euch ein wenig mitgenommen. Wir haben den Junggesellenabschied einer guten Freundin von mir gefeiert und waren Lecker essen und haben auf einer 90er Jahre Party das Tanzbein geschwungen. Hahaha, ich kann euch sagen, es war super witzig. Jetzt heißt es wieder ran an die Arbeit. Ich hoffe ihr hattet auch ein genauso schönes Wochenende. Ich muss sagen, hin und wieder in Berlin zu sein ist wirklich schön. In letzter Zeit war ich ja relativ oft dort. Den Bericht über den Deutschen Filmpreis in Berlin werde ich die nächste Zeit auch noch einstellen.


Angesagte-Schuhtrends-2017-Schuhtrend-Keilabsatz

chloe-drew-bag-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-wie-kombiniere-ich-eine-weiße-jeans


So gerne ich in anderen Regionen/Städten unterwegs bin, bin ich aber immer wieder viel glücklicher zu Hause zu sein. In meiner gewohnten Umgebung im Grünen. Gerade auch die Möglichkeit (wie im heutigen Post) zwischen den wunderschönen Kirschblütenbäumen Bilder machen zu können, ist für mich immer mit das Schönste.

Fashionblogger-aus-deutschland-blaue-streifenbluse-wie-trägt-man-eine-blaue-streifenbluse-weiße-jeans-braune-schuhe


wedges-schuhe-braun-lookalike-chloe-just-fab-schuhe von Justfab-german-fashionbloger-deutscheblogger

Weiße-jeans-tragen-blogger-aus-frankfurt-wie-kann-man-eine-bluse-kombinieren.

Weiße-jeans-tragen-blogger-aus-frankfurt-wie-kann-man-eine-bluse-kombinieren





Das Outfit ist jedenfalls super für den Frühling (wenn er denn mal wieder zurückkommt). Derzeit sieht es ja nicht so sehr nach Frühling aus. Aber ich bin guter Dinge und dann, könnt ihr die weißen Jeans etc. wieder auspacken ohne Angst haben zu müssen, dass sie beim nächsten Regenschub schmutzig werden. Die Kombination aus weiß und blau gefällt mir schon seit Jahren gut. Braun als Accessoires passen auch immer richtig gut dazu und deshalb hatte ich mich für diese Kombination entschieden. 

Ich wünsche euch einen guten Start in den Montag
Xx, Johanna



SHARE:

Kommentare

  1. Das ist ja ein toller Look! Die braunen Accessoires passen ja perfekt dazu .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww....Ich danke dir!!!!!!!! Das freut mich wirklich sehr

      Ganz liebe Grüße
      Johanna

      Löschen
  2. Anonym9.5.17

    Ich liebe deinen Style Johanna! Richtig schön. Du bist was ganz besonderes

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Das ist ja lieb. Dankeschön!!!
      LG, Johanna

      Löschen
  3. Ich liebe auch die Kombination weiß mit nussbraun oder auch mit cognac, immer edel!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig