Samstag, 4. März 2017

Ahoi! Wie trägt man den Marine-Look

Fashionstylebyjohanna-Marine-Look-Marine-Pullover-Streifenpulli-Weiße-Furla-Tasche-Blogger-aus Deutschland-Jessica-Buurman-Schuhe


Ich liebe den Marine-Look da man ihn super einfach tragen kann. Heute habe ich mich für die Kombination mit einer dunklen Skinny-Jeans entschieden (hier mit einer weißen aus dem letzten Jahr) . Der blau-weiß gestreifte Pullover von MyColloseum (hier findet ihr meinen Marine-Look) ist für mich persönlich ein absolutes Muss. Wer blau nicht mag (blau ist übrigens das neue schwarz) kann natürlich auch eine schwarz-weiße Musterung wählen. Der Trend Marine-Look hat sich im Laufe der Zeit immer wieder gezeigt und kommt dementsprechend auch immer wieder. Deshalb macht ihr nichts falsch, wenn ihr euch ein passendes Top/Pullover im Marinestil zulegt.


Fashionstylebyjohanna-Marine-Look-Marine-Pullover-Streifenpulli-Weiße-Furla-Tasche-Blogger-aus Deutschland-Jessica-Buurman-Schuhe


Fashionstylebyjohanna-Marine-Look-Marine-Pullover-Streifenpulli-Weiße-Furla-Tasche-Blogger-aus Deutschland-Jessica-Buurman-Schuhe


Blogger-aus-frankfurt-frankfurt-blogger-Marine-Look-Marine-Pullover-Streifenpulli-Weiße-Furla-Tasche

Mir gefallen rote Lippen zu diesem Look immer besonders gut. Ihr könnt natürlich auch andere Lippenstiftfarben wählen. Eine schöne Kräftige Farbe auf den Lippen zaubert auch noch mal das gewisse Etwas. Was auch ganz cool dazu aussehen kann, sind Tücher um den Hals. Hier muss man aber aufpassen, dass es nicht zu sehr nach einem Karnevals Kostüm aussieht. Goldener Schmuck sieht dazu auch richtig gut aus und passt auch besser als Silberschmuck zu diesem Look. Ich werde euch vermutlich bald noch weitere Looks in diesem Stil zeigen, da mir der Marine-look richtig gut gefällt.
SHARE:

1 Kommentar

  1. Ein toller Look! Streifen mag ich total :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig