Mittwoch, 28. Dezember 2016

New in - meine neue Casio Sheen Uhr- Mascara uvm.

Blogger Uhr- Fashionblogger- Uhr _ Uhr von Casio- Damenuhr




Wie jedes Jahr, ging die Weihnachtszeit viel zu schnell vorbei. Ich liebe die Zeit an Weihnachten und von mir aus, dürfte es noch ein Weilchen länger gehen. Die meisten meckern vielleicht über das viele Essen und die ganzen (privaten) Termine aber ich freue mich immer wieder in der Zeit so viele Leckereien schlemmen zu können und alle zu sehen. Gute Vorsätze für das Jahr 2017 habe ich zwar
auch, aber die allgemeinen Sachen wie abnehmen, sport machen etc. habe ich mir nicht vorgenommen. Ich mache genauso weiter wie in diesem Jahr. Was ich mir für das kommende Jahr vorgenommen habe, ist ein neues Template für meinen Blog zu designen. Da ich aber hin und her überlege, wie es werden soll, habe ich mich noch nicht festgelegt. Aber…ich kann euch schon mal sagen, dass es ein neues Template geben wird.
  



Kommen wir doch noch mal zurück zu Weihnachten und auch zurück zu den Geschenken. Persönliche Geschenke, finde ich grundsätzlich immer wichtig und etwas ganz besonderes. Jedoch kommen natürlich auch andere Sachen unter den Weihnachtsbaum. Wie zum Beispiel die neue Casio Sheen Uhr die ich bekommen habe und noch nicht gezeigt hatte. Ich liebe aktuell Rose Gold und habe es in letzter Zeit viel zu selten getragen. Die Uhr ist von Casio Sheen und sehr feminin, was mir sehr gut gefällt. Ich habe die letzten Jahre meist große Uhren getragen. Aktuell gefallen mir persönlich filigrane und dezente Uhren sehr gut. Dezent ist die Uhr vielleicht nicht, dafür aber filigran und sehr passend zu meinem Stil. Gerade das Ziffernblatt und die integrierten Swarovskisteine gefallen mir an meiner neuen Uhr besonders gut. Ich liebe es, wenn man Schmuck sowohl tagsüber als auch am Abend tragen kann. Und für meinen Geschmack kann man die Uhr ebenfalls am Tag und am Abend zu einem schönen Candle light Dinner mit seinem liebsten tragen.
  

 
Sehr viele von euch haben mir auch anfragen zu meiner Mascara geschickt. Ich habe mir in diesem Jahr auch diese wieder zu Weihnachten gewünscht. Ich nutze jedoch zwei Mascara. Die erste „Schicht“ trage ich mit einer Mascara aus Amerika auf (Better than Sex Mascara , diese hat eine mega gute Bürste) und als nächsten Schritt nehme ich dann meine False Lash Schmetterling Sculpt Mascara von L´Oréal Paris. Hier tusche ich noch mal zwei Mal nach und habe dann (worüber ich mich auch immer freue) unglaublich lange Wimpern. Die La Palette Gold Palette ist Neu in meine Schminkroutine aufgenommen worden und hat sehr sehr schöne Farben die man für den Alltag auftragen kann. Die Nude Magique BB Cream von L´Oréal liebe ich auch und nutze sie immer als Basic. Manchmal nehme ich noch zusätzlich ein Make-Up aber oft nur die BB Cream und dann mein Matt Puder und Bronze Puder (ohne wäre ich viel zu blass).

False Lash Schmetterling Sculpt Mascara von L´Oréal Paris-La Palette Gold Palette -Nude Magique BB Cream von L´Oréal

Vor ein paar Wochen war ich mit L´Oréal Paris für euch in Amsterdam und habe schon angekündigt, ein paar Neuheiten und Highlight-Produkte des kommenden Jahres vorzustellen. Viele von euch haben die Produktvorstellungen aus meinen Snaps schon mitbekommen. Für alle anderen schreibe ich hier auf meinem Blog auch noch ein paar Zeilen. Da es zum heutigen Blogbeitrag passt, zeige ich euch noch eine weitere Mascara die es ab Januar im Handel geben wird.
  
Mascara-L´Oréasl Paris-Wimperntusche-Blogger-Wimperntusche-FALSE-LASH-SUPERSTAR-X-FIBER Mascara

Ich kenne und liebe das Auftragen von mehreren Wimperntuschen (wie oben beschrieben nutze ich zwei verschiedene Mascara). Daher finde ich es grundsätzlich eine schöne Idee eine zwei Phasen Mascara zu entwickeln. Nur ist das an sich nichts Neues. Ihr denkt euch bestimmt, das gibt es doch schon auf dem Markt. Was ist nun Neu an der FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER Mascara?

Zum Einen ist ein intensiver Primer mit einer innovativen Quick-Volume Technologie entwickelt worden, die die Wimpern verdichtet und somit ein tolles Volumen zaubert. Der Topcoat besteht aus kleinen Fasern, die den Wimpern Länge und Form verleihen. Genau das ist die Revolution die den Wimpern eine Extra Länge und Extra Volumen bietet. Die Bürstenform der FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER passt sich den natürlichen Wimpern optimal an und lässt sich einfach auftragen. Ich habe die Wimperntusche aber leider nicht so gut vertragen, da mich die kleinen Fasern etwas gestört haben. Meine beste Freundin hingegen hat es sehr gut vertragen und es sah wirklich klasse aus. Somit muss jeder selbst austesten ob die FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER Mascara was für ihn ist.

Nachhelfen kann man auch mit einem Wimpernserum

Wer von natur aus keine langen Wimpern hat und etwas nachhelfen möchte, empfehle ich M2Lashes Wimpernserum. Das haben schon sehr viele meiner Freundinnen getestet und auch ich schon mal (obwohl ich sehr lange Wimpern habe, sind sie noch länger geworden). Die Ergebnisse sind unglaublich! Ich habe euch ein paar Wimpernseren mit verlinkt.
  



Die Lip Paint Lacquer (glänzend) und die Lip Paint Matte (matt) von L'Oréal Paris wird es auch im kommenden Jahr in 8 Trendfarben geben. Ich bin ein absoluter Fan von Matten Lippenstiften und habe somit alle Matten Farben getestet und war auch hierbei wieder begeistert. Die Lip Paint Lacquer sind natürlich auch sehr schön, gerade in den helleren Tönen. Ich jedoch tendiere bei den kräftigen Farben zu den Matten Lippenstiften. Die Lippenstifte bieten ein besonders starkes Farberlebnis, das durch intensive Farbpigmente erreicht wird. Das schöne ist, das Finish bleibt relativ lang auf den Lippen. Meine Lieblingsfarbe ist die 204 Red Actually Lip Paint Matte von L'Oréal Paris. Da ich im Alltag auch gerne kräftigen Lippenstift trage, ist die Matte Linie perfekt für mich.
 
Die Lip Paint Lacquer (glänzend) und die Lip Paint Matte (matt) von L'Oréal Paris -Produkt-Test-Lippenstift-Blogger-Lippenstift- Lip Paint Matte von L'Oréal Paris

Da es die Lippenstifte noch nicht im Handel gibt, habe ich euch ähnliche verlinkt. Das gleiche mache ich bei der Foundation auch.


l'oreal Infaillible Total Cover Produkttest- Fashionstylebyjohanna- Beauty-Blogger-Infallible Matte Foundation von L´Oréal Paris



Die neue Infallible Matte Foundation von L´Oréal Paris wird es auch Neu im nächsten Jahr geben und ich habe sie schon exklusiv für euch getestet. Ich persönlich finde sie auch sehr gut, da ich auf der Stirn leichte Pigmentflecken habe und diese damit gut abdecken konnte. Zudem mag ich es, wenn ich das Gefühl habe, dass die Haut atmen kann. Kennt ihr das, wenn man sich Foundation aufträgt und denkt es würde alle Poren verstopfen? Das Gefühl hat man hierbei jedenfalls nicht J  Was mir aufgefallen ist, dass man super schnell beim Auftragen sein muss, da sich die Foundation in den kleinen Trockenheitsfältchen ablagert. Ein kleiner Tipp, am besten benutzt ihr vorher eine reichhaltige Creme. Was ich besonders gut finde, ist die Deckkraft und das die Foundation so schnell mattiert (gerade für die glänzende T-Zone ist sie optimal). Ich habe eine Erbsengroße Menge der Infallible Matte Foundation von L´Oréal Paris für das ganze Gesicht genommen und diese mit einem Pinsel schnell eingearbeitet. Im Großen und Ganzen kann ich sie (bei nicht zu trockener Haut) weiterempfehlen. 

Ich hoffe euch damit wieder geholfen zu haben und wünsche euch einen schönen Abend 

XX, Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig