Sonntag, 31. Juli 2016

Off Shoulder und weiße Jeans

Bluse: JustFab (ähnliche hier / hier) // Uhr: Fossil (ähnliche hier) // 
Brille : Oscar de la Renta (ähnliche hier) // Armband : The Peach Box (ähnliches hier) // 
Tasche: Just Fab (ähnliche hier) // Nagellack und Make-Up: L´Oréal Paris (hier/ hier/ hier)  // 
Hose :Zara (ähnliche hier) // Schuhe : Zara (ähnliche hier)



Diese Woche verging wie im Flug. Da wir in der letzten Zeit sehr oft unterwegs waren, ist einiges an Arbeit 
liegen geblieben und ich habe es nicht geschafft euch regelmäßig 
über meine neusten Looks Up to date zu halten. 
 




Sommertrend 2016


Ich trug diese Combo letzte Woche in Limburg für einen schönen Nachmittag mit meinen besten 
Freundinnen Claudia und Nora. Wir waren in der Limburger City unterwegs und haben mal wieder
ganz viel Zeit gehabt über Dies und Das zu quatschen. Unter anderem war auch das Thema Sommertrend 2016.  





Weiße Hose von Zara


Ich kaufte mir diese weiße Zara Hose vor einer Weile und packte sie mal wieder aus dem Schrank aus. Ich liebe
die weiße Hose, da sie so vielfältig eingesetzt werden kann. 
Je nach Lust und Laune passen Turnschuhe, High Heels oder Sommersandalen super dazu. 
Mit einem Cashmere-Pullover für einen entspannten Look oder einer Off-Shoulder 
Bluse sieht der Look immer gut aus.

Off-Shoulder - Off-Shoulder Bluse - weiße Hose - Nude Heels - was zieht man im sommer an - Inspirationen für den Sommer - Sommertrend 2016 - Fashionblogger Looks

Ich zog diese Combo wie gesagt letzte Woche in der Satdt an, da sie auch perfekt zu dem wechselhaften Wetter 
gepasst hat. Ich finde, dass man von Off-Shoulder Blusen nicht genug haben kann und daher zählen sie auch zu 
meinem persönlichen Sommertrend 2016. Es gibt sie in den verschiedensten Farben. Entweder ihr holt euch für 
den Sommer eine hellblaue (die habe ich auch) , Elfenbein, Koralle oder gestreifte Off-Shoulder Bluse. Ich liebe
es hellblau mit einem rosa Lippenstift zu tragen. Bei meinem heutigen Look habe ich einen farblich passenden 
Lippenstift gewählt. Die Farben passen auch super zur weißen Hose und geben dem Look den richtigen pepp. 
Auch ein komplett weißer Look mit einem knalligen Lippenstift macht viel her. Aber es wäre mir letzte Woche 
einfach zu langweilig gewesen und deshalb habe ich mich für die Mischvariante aus dezentem Weiß und einem 
kräftigen Orange/ rot entschieden. Ich hoffe euch gefällt der heutige Look von mir genauso gut und ihr habt mal 
wieder eine schöne Outfitinspiration für euren nächsten 
Mädelstrip gefunden. 


Frankfurt Fashionblogger - Fashionblogger aus Frankfurt - Blogger aus Frankfurt - Weiße Hose - Blogger in Sheinside - JustFab style -JustFab Styles - Fashionblogger aus Deutschland

Fashionblogger aus Deutschland - German Fashionblogger - Olivia Palermo Look - Olivia Palermo Style

Sommertrend 2016 - Weiße Hose- Off-Shoulder Bluse

Bluse: JustFab (ähnliche hier / hier) // Uhr: Fossil (ähnliche hier) // 
Brille : Oscar de la Renta (ähnliche hier) // Armband : The Peach Box (ähnliches hier) // 
Tasche: Just Fab (ähnliche hier) // Nagellack und Make-Up: L´Oréal Paris (hier/ hier/ hier)  // 
Hose :Zara (ähnliche hier) // Schuhe : Zara (ähnliche hier) 



SHARE:

Kommentare

  1. Ein sehr gelungener Look mit einer zauberhaften Bluse! :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      Vielen lieben Dank! Freu mich das zu lesen. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart

      Kussi

      Löschen
  2. Eine weiße Hose darf in keinem Schrank fehlen!!
    Durch die aufgerissenen Knie bekommt sie einen lässigen Touch und sieht zu High-Heels sehr sexy aus! :)
    Wie immer ein fabelhafter Look, liebe Johanna!!

    Viele Grüße,
    Susa
    xx

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Very stunning and super gorgeous look. Team up of the top and white pants is looking so perfect on you dear. The pictures are really great and looking very BEAUTIFUL. Have a lovely day ahead too ...:)

    http://www.colossalcloset.in/the-secret-to-fresh-look-all-day-long/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig