Montag, 13. Juni 2016

Weiße Ripped Jeans und Pünktchentop

Weiße Sandaletten kombinieren - wie kombiniere ich weiße Schuhe - Sand Tasche Blogger PICARD - Fashionblogger aus Deutschland - Deutsche Fashionblogger
Hose: My Colloseum (hier) // Schuhe: Schuhtempel24 (hier) // Tasche: PICARD (hier) // 
Top: MyColloseum (ähnliches hier) // Sonnenbrille: Gloryfy (ähnliche hier) // 
Uhr: Marc Bale (ähnliche hier) // Armband: The Peach Box (ähnliches hier) //
 Rosa Lippenstift : L´Oréal Paris (hier)






Weiße Hose - Blogger mit weißer Hise - Ripped Jeans - Pünktchentop - Trägertop mit punkten von MyColloseum Fashionstylebyjohanna

Weiße Hose - Blogger mit weißer Hise - Ripped Jeans - Pünktchentop - Trägertop mit punkten von MyColloseum Fashionstylebyjohanna

Frankfurt Fashionblogger My Colloseum - 60 Style - Lookof the Day - Blogger aus Deutschland - Deutsche Fashionblogger

Hose: My Colloseum (hier) // Schuhe: Schuhtempel24 (hier) // Tasche: PICARD (hier) // 
Top: MyColloseum (ähnliches hier) // Sonnenbrille: Gloryfy (ähnliche hier) // 
Uhr: Marc Bale (ähnliche hier) // Armband: The Peach Box (ähnliches hier) //
 Rosa Lippenstift : L´Oréal Paris (hier) 



Ich wünsche euch einen guten Start in den Montag.  Vor ein paar Wochen waren wir an der Ostsee und habe ein paar wunderschöne Aufnahmen im Gut Panker machen können. Gut Panker liegt im Kreis Plön in der Nähe von Lütjenburg in Schleswig-Holstein. Wer bisher noch nicht dort war, dem kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Es war einfach wunderschön. Ich habe mich an diesem Tag für meine weiße Ripped Jeans und ein leichtes Pünktchentop entscheiden. Getragen habe ich dazu meine geliebten weißen Schuhe die ich im letzten Jahr ergattert habe. Ich habe euch ähnliche Artikel zum nachshoppen verlinkt.
 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig