Montag, 21. März 2016

Blogger Interview im Def-Shop Magazin




Blogger Interview 

Was genau sich heute hinter meinem Blogtitel verbirgt könnt ihr hier im Def-Shop Magazin nachlesen. Einige von euch kennen mich schon ein wenig aber wisst ihr denn, wie ich überhaupt zum Bloggen gekommen bin, oder was mein aktuelles It-piece ist? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr im Def-Shop Magazin. Ich bin gespannt wie es euch gefällt. Den Link zum Interview habe ich für euch auch in meiner Kategorie About verlinkt.






Schuhe : Nike (ähnliche hier) // 
Hose : Only (hier) // Pullover: Defshop (hier) // Tasche : Picard (hier)
SHARE:

Kommentare

  1. Ein tolles Interview :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / ww.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Melanie :)

      Ich wünsche dir schöne Ostern

      Löschen
  2. Glamourherz28.3.16

    Ganz tolles Interview, habe Dich zufällig bei Instagram gefunden und nun endlich mal mehr erfahren. Finde es toll, dass Du auch bezahlbare Mode zeigst.

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig