Sonntag, 17. Januar 2016

Outfit Inspiration mit meiner weißen Schluppenbluse

Pink Peonies Outfit - Fashionstylebyjohanna - PinkPeonies - german Fashionblogger - Münchner Fashionblogger - Styleblogger - Travelblogger
Weiße Schluppenbluse von My Colloseum


Weiße Schluppenbluse



Heute zeige ich euch mein neues Lieblingsteil. Diese Woche war ich gezielt auf der Suche nach einer schönen weißen Bluse und habe gleich drei schöne Blusen gefunden. Diese werde ich euch aber nach und nach auf meinem Blog zeigen. Heute geht’s um meine ärmellose Bluse mit Stehragen und Schluppe.

Outfit inspiration weiße Bluse - fashionstylebyjohanna - Frankfurt Fashionblogger -German Fashionblogger - Deutschlands Fashionblogger

Warum eine weiße Bluse?

Ich liebe weiße Blusen, da man sie optimal zu allen Sachen kombinieren kann. Je nachdem ob ihr eher sporty, schick oder tendy gestylt aus dem Haus geht, könnt ihr eine weiße Bluse immer tragen. Egal ob mit hohen Schuhen, Turnschuhen oder Sandalen . Nicht nur im Sommer kann man daher weiße Blusen tragen. Zu allen anderen Jahreszeiten sieht die weiße Bluse auch einfach super aus. Gibt man bei Google : Weiße Bluse kombinieren ein, kommen mehr als 360 Tausend Ergebnisse. Aber auch auf Pinterest oder Instagram findet man jede Menge Outfit Inspirationen.


Home - Interior - weiße Bluse kombinieren - Outfitinspirationen für weiße Blusen - Fashionstylebyjohanna - Fashionblogger zu Hause - Interior - Fashionblogger at Home
Home sweet Home

Schluppenbluse

Ich habe schon seit längerer Zeit nach einer schönen weißen Schluppenbluse gesucht und dann endlich diese weiße Bluse gefunden. Für mich verkörpert sie die perfekte Mischung aus elegant und niedlich. Lange Zeit war die Schluppenbluse jedoch von der Bildfläche verschwunden. Aber jetzt ist das Trendteil wieder zurück und durfte in meinem Kleiderschrank einziehen.


Weiße Schluppenbluse - Schluppenbluse - Boyfriend Jeans - Skinny Jeans  - Fashionstylebyjohanna - german Fashionblogger - Münchner Fashionblogger


Stylingideen

Die breiten oder dünnen Bänder kann man bei der Schluppenbluse zu einer kleinen oder großen Schleife binden oder einfach locker herunter hängen lassen. Egal ob man sich für eine schöne Skinny Jeans, Stoffhose oder eine gut geschnittene Boyfriend Jeans aber auch einem schönen Rock entscheidet, sieht die Schluppenbluse gut aus. Natürlich dürfen auch hier ein paar dezente Accessoires nicht fehlen. Ich habe mich zusätzlich für einen warmen Cardigan entschieden, da es derzeit ziemlich kalt ist. Im Frühling werde ich die Schluppenbluse mit einer lässigen Jeans Jacke oder Lederjacke tragen. Spießig und bieder mit einer weißen Bluse war gestern, da man sie heute raffiniert und stylisch tragen kann.


Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger - Weiße Blusen tragen - Blogger mit weißen Blusen
Cardigan und Schluppenbluse von My Colloseum
Cardigan und Schluppenbluse : My Colloseum// 
Hose: Forever
Uhr: Michael Kors // Ring: Swarovski 

SHARE:

1 Kommentar

  1. Die Bluse sieht richtig elegant aus! Die ist bestimmt ein super Kombinationswunder! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig