Mittwoch, 19. Februar 2020

Bloom Beauty Essence - Mein Fazit nach 2 Monaten


Schönheit kommt von innen..diesen Spruch habt ihr bestimmt auch schon einige Male gehört und vermutlich auch schon selbst gesagt.

*IN LIEBEVOLLER ZUSAMMENARBEIT MIT BLOOM BEAUTY ESSENCE

Bei den Produkten von BLOOM BEAUTY ESSENCE trifft es sogar noch zu. Denn man kann Schönheit auch von innen heraus erlangen. Die Nahrungsergänzungsmittel von BLOOM BEAUTY ESSENCE  sorgen mit natürlichen, wirksamen und hoch kontrollierten Superfoods für ein gesundes Strahlen der Haut. Ich habe euch vor einiger Zeit schon mal von den Produkten von BLOOM BEAUTY ESSENCE berichtet.  Wer mag, kann sich den Bericht dazu auch noch mal durchlesen (hier gelangt ihr zum Bericht). Es ist auf jeden Fall super spannend, da ich genau zu dieser Zeit mit der Einnahme der Produkte begonnen habe.




Ich finde es unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe nämlich vor ca. zwei Monaten die Einnahme der Dragees gestartet und kann nun auch ein ausführliches Feedback dazu geben.
Vielleicht vorab noch zwei drei Hinweise zur Einnahme. Die Einnahme sollte regelmäßig, sprich täglich erfolgen um die volle Wirksamkeit der Vitamine aufnehmen zu können.  Es gibt die BLOOM BEAUTY ESSENCE® DAY SPA für den Hautschutz am Tag und BLOOM BEAUTY ESSENCE® NIGHT SPA für die Hautregeneration bei Nacht. Ich habe beide Dragees immer genau wie vorgeschrieben eingenommen.






Meine Tipps zur Einnahme:

Die Tabletten für den Morgen habe ich immer beim Obstkörbchen in der Küche gelagert. Da ich Morgens immer zuerst in die Küche gehe und mir dort meinen Kaffee und Frühstück mache, konnte ich so jeden Morgen an die Tabletten denken und sie direkt einnehmen. Das schöne ist, dass man so am frühen Morgen auch direkt schon ein Glas Wasser trinkt. Das habe ich vorher nie gemacht. Somit versorgt ihr auch gleich zwei Mal die Haut mit Feuchtigkeit (mit Wasser & Dragees).

Die Tabletten für den Abend, habe ich bei mir auf dem Nachttisch liegen gehabt und diese immer kurz vor dem schlafen mit einem großen Glas Wasser eingekommen. Das war für mich einfach am besten, da ich die Tabletten so nie vergessen habe.




Ich habe übrigens auch einmal in der Woche die BLOOM BEAUTY ESSENCE® GESICHTSMASKE – aufgetragen. Sie versorgt die Haut auch mit reichlich Feuchtigkeit und danach fühlt sich die Haut richtig schön weich an. Die Maske ist ein regelrechter Feuchtigkeits-Booster. Da ich in der letzten Zeit recht wenig schlafe, hat sich die Nachtmaske auf jeden Fall gelohnt. Die Haut sieht am nächsten Tag nämlich auch schöner und Frischer aus.





Mein Fazit zu der 2 monatigen Einnahme

Vorab solltet ihr wissen, dass ich (obwohl ich viel Fast Food esse) eine sehr gute Haut habe. Unreinheiten treten nur super selten auf. Dafür bin ich natürlich unglaublich dankbar. Was ich aber schon immer habe, ist trockene Haut. Gerade an den Händen, Beinen und Armen ist die Haut recht trocken. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich recht wenig trinke und keine Ausgewogene Vitaminreiche Ernährung habe. Das war mit ein Grund, weshalb ich die Bloom Beauty Essence Dragees austesten wollte. In den Dragees stecken Vitamine und Mineralstoffe die als Tagesdosis, die Haut mit den Nährstoffen versorgen die die Haut benötigt.

Ich habe die Einnahme jetzt über einen längeren Zeitraum dokumentiert, da sich die Haut natürlich nicht innerhalb von einigen Tagen verändern kann. Das ist ein Prozess der Zeit braucht. Letztendlich ist die Haut ja auch unser Spiegel der Lebensweise. Wenn man regelmäßig viel Wasser trinkt und sich gesund ernährt, sieht die Haut natürlich deutlich besser aus, als bei jemanden der wenig schläft, wenig trinkt und sich ungesund ernährt. Man kann mit Obst und co. natürlich auch sehr viel zu einer gesunden und strahlenden Haut beisteuern. Aber Hand aufs Herz….wer hat von uns schon die Zeit, jeden Tag über mehrere Monate ausreichend Vitamine zu sich zu nehmen? Ich für meinen Geschmack schaffe es nicht und bin deshalb froh, dass es Nahrungsergänzungsmittel gibt. Wichtig war mir bei der Einnahme auch, dass es natürliche Inhaltsstoffe sind die auch eine geprüfte Qualität aufweisen.





Aber kommen wir nun noch mal auf meine „trockene“ Haut zu sprechen. Ich habe darauf geachtet, ob sich meine Haut nach der mehrwöchigen Einnahme besser anfühlt und auch aussieht. Man glaubt es kaum, aber meine Trockenen Stellen an den Armen und Beinen sind deutlich besser geworden und um die Augen herum, sind meine Fältchen deutlich reduzierter. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann mir gut vorstellen, in den Sommermonaten erneut eine 2 Monatskuren mit den Dragees zu machen.





SHARE:
Blogger Template Created by pipdig