Freitag, 4. Oktober 2019

Herbstoutfit mit Overknee Stiefel

*Zusammenarbeit mit My Colloseum

Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich den Herbst liebe und er für mich meist viel zu kurz ist. Ich liebe es auch im Herbst braune Farben mit Creme Tönen zu kombinieren. Es sieht immer edel aus und passt perfekt zur Jahreszeit.
In letzter Zeit habe ich immer öfter Röcke getragen, da es mir aktuell super gut gefällt. Es sieht feminin aus und kann auch super im Herbst getragen werden. Am liebsten style ich Röcke mit Overknee Stiefeln. Das sieht einfach immer super schön zusammen aus. Gerade wenn sich der Farbton der Schuhe im Look wiederfindet.







Ich werde oft von meinen Lesern (auf Instagram oder auch per E-Mail) gefragt, woher ich meine täglichen Outfit Inspirationen bekomme. Ich hole mir meine Inspirationen an verschiedenen Orten. Wenn ich in der Stadt oder beim Shoppen jemanden sehe, der etwas Schönes an hat, überlege ich ob ich ähnliche Teile im Schrank habe und kombiniere diese oder kaufe mir etwas neues was zu diesem Look passen könnte. Pinterest (hier kommt ihr auch zu meinem Account) ist auch eine schöne Inspirationsquelle. Ich habe zwar auch Zeitschriften abonniert, jedoch überlege ich aktuell diese abzubestellen. 

Warum? Das liegt daran, dass mir die Looks aus den Magazinen nicht mehr wirklich gefallen. Zudem sind sie Preislich so überteuert, dass ich mich jedes Mal frage wer diese „ausgeflippten“ und mega teuren Sachen wohl kauft. Das war vor einigen Jahren jedenfalls noch nicht so. Ich kann mich damit einfach nicht mehr wirklich identifizieren. Natürlich gibt es auch andere Zeitschriften in denen auch preiswerte Kleidungsstücke abgedruckt sind. Jedoch finde ich, dass der meiste Teil in den Zeitschriften einfach nicht Alltagstauglich sind. Das ist aber nur eine persönliche Meinung. Vielleicht ändert es sich ja auch wieder. Ich bin einfach mittlerweile lieber online unterwegs und suche mir hier meine Inspiration und kann sie dann vor allem mit einem Klick nachshoppen. 

Apropos nachshoppen. Auch heute habe ich euch wieder ein paar sehr schöne Teile von MyColloseum zusammengestellt. Diese habe ich euch 1 zu 1 bei 21Buttons hochgeladen (folgt mir gerne auch dort) . Dort kann ich die Teile immer verlinken und ihr könnt sie super einfach und schnell nachshoppen. Ich mag diesen Herbstlook sehr, da die Farben sehr schön zusammenpassen. Den Rock gibt es übrigens auch noch in schwarz und es ist ein richtiges Schnäppchen. Falls ihr nicht bei 21Buttons angemeldet seid, könnt ihr ansonsten auch einfach die Homepage von MyColloseum durchstöbern.




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig