Mittwoch, 26. September 2018

Casual Outfitinspiration mit einem Pullover

Jetzt steht der Herbst vor der Tür und ich hatte am Wochenende meine Pullover aus dem Kellerschrank wieder hoch geholt.



 


Jetzt steht der Herbst vor der Tür und ich hatte am Wochenende meine Pullover aus dem Kellerschrank wieder hoch geholt. Natürlich sind auch wieder ein paar neue Teile bei uns zu Hause eingezogen. Ich muss sagen, dass ich super gerne Pullover und Strickjacken zu den kühleren Jahreszeiten trage. Ein Pullover hält nicht nur warm, sondern lässt sich auch noch super kombinieren. Das Outfit hatte ich heute mit meiner Mama gemacht. Das Wetter war ja wieder perfekt und man hat keine Jacke gebraucht. Dieses Wetter liebe ich einfach. 

Aber kommen wir doch wieder zurück zum Outfit. Jeder sollte ein paar schöne und gemütliche Pullover im Schrank haben. Gerade Pullover lassen sich super casual stylen. Egal ob auf der Couch zu Hause oder elegant und schick kombiniert im Büro. 

Ich liebe es manchmal weit geschnittene und manchmal figurbetonte Pullover zu tragen. Da ich den Pullover heute auf der Arbeit getragen habe, habe ich mich für einen figurbetonten Pullover zu tragen. Das sah einfach schicker aus und passt besser zu der Skinny Jeans und den spitzen Flats. Die Hose ist übrigens aktuell eine meiner liebsten Hosen. Sie ist super geschnitten und nicht zu lang. Außerdem hat sie ein paar Risse (welche aber super dezent sind) und das liebe ich an Jeans. 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend
XX Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig