Sonntag, 20. Mai 2018

Mein femininer Pinko Look


Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr schon mitbekommen, dass ich vor ein paar Tagen am Frankfurter Flughafen zum Shoppen war.




PINKO-Tasche-Weiße-Kroko-tasche-Pinko-Schuhe

PINKO-Tasche-Weiße-Kroko-tasche-Pinko-Schuhe

Sommerstyle-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt

Weißer-jeansrock-mit-goldenen-knöpfen-pinker-pullover-rosa-streifen

Blogger-aus-frankfurt-pinko-style

Ja, ihr habt richtig gehört…am Frankfurter Flughafen. Dort war ich vor ein paar Monaten schon einmal (hier kommt ihr zum Bericht) zum Shoppen gewesen. Auch an diesem Tag war ich im PINKO Store und habe mich auf Anhieb in die Kollektion verliebt. Am liebsten hätte ich den ganzen Laden leergekauft. Es gab so so viele schöne Teile … von Kleidern, über Blazer bis hin zu den Accessoires hätte ich am liebsten alles mitgenommen. Aber natürlich musste ich mich entscheiden und habe diesen Look gewählt.
Es ist mit Abstand mein aktueller Lieblingslook den ich super gerne trage. Der Pullover hat die schönste Farbkombination (pink/rosa) und ist super bequem. Ich habe ihn nicht nur zu dem schönen weißen Jeans Rock, sondern auch schon zu Jeans Hosen getragen. Er macht einfach immer was her.
Im PINKO Store am Flughafen Frankfurt gibt es auf jeden Fall eine riesen Auswahl an tollen Sachen und ihr müsst nicht zwingend verreisen um im Shop einkaufen zu gehen. Ihr findet den Shop am Frankfurt Airport im Terminal 1. Er ist super einfach zu finden und ist jeden Tag von 06:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Also perfekt für einen Shoppingtag mit Urlaubsflair. Was mir an der Marke PINKO so gut gefällt, ist der charakteristisch italienische Esprit den die Marke mit sich bringt. Die femininen Schnitte und Farben sind einfach ein Traum. Das liebe ich so sehr an der Italienischen Mode. Es unterstreicht immer die Weiblichkeit! Wenn ihr das nächste mal also am Frankfurter Flughafen seid, müsst ihr unbedingt im PINKO Store vorbei schauen. Ihr werdet bestimmt -genauso wie ich- von den femininen und bunten Klamotten begeistert sein.  Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag
XX Eure Johanna
*In freundlicher Zusammenarbeit mit PINKO

SHARE:

1 Kommentar

  1. Die Tasche gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig