Sonntag, 16. April 2017

Blauer Longblazer mit goldenen Knöpfen

Longblazer


Habt ihr die Feiertrage bisher schön verbracht? Einen Tag haben wir ja noch. Ich freue mich, dass wir morgen noch einen Tag frei haben. So ein verlängertes Wochenende ist schon was Feines.


Deutsche Fashionblogger-Long-Blazer-mit-goldenen-Knöpfen-hochsteckfrisur-pflechtfrisur




Habt ihr die Feiertrage bisher schön verbracht? Einen Tag haben wir ja noch. Ich freue mich, dass wir morgen noch einen Tag frei haben. So ein verlängertes Wochenende ist schon was Feines.
Der April macht ja bekanntlich was er will...ich finde dass es die Letzen Tage ganz extrem war. Mal sommerlich warm, mal bitter kalt. Wir haben es geschafft das Outfit zwischendurch schnell zu fotografieren als wir mit meiner Oma im Park spazieren waren. Natürlich hatte ich noch eine dickere Jacke an, die ich aber nicht fotografiert habe. Vielleicht fragt ihr euch warum, ganz einfach…weil ich heute die Aufmerksamkeit nur auf meinen Blazer lenken wollte. Ich habe den Longblazer jetzt auch schon etwas länger und wollte ihn euch schon die ganze Zeit zeigen, habe es aber irgendwie nicht geschafft. Gerade Longblazer sind derzeit wieder im Trend und lassen sich super einfach stylen.





Ich trage sehr oft einen Longblazer mit Jeans und schicken Schuhen zur Arbeit. Die Kombi passt nicht nur ins Büro sondern auch zur Freizeit. Mit Turnschuhen kann es auch manchmal ganz schick aussehen. Kommt natürlich darauf an, was ihr dazu kombiniert und welche Accessoires ihr dazu tragt. Einige haben mich nach meiner Beauty Routine gefragt die ich auch bald mal auf meinem Blog vorstellen werde. Es kamen einige Fragen von euch und darüber freue ich mich sehr. Ich werde die nächste Zeit nach und nach die Sachen bearbeiten, schreiben etc. und auf meinem Blog einstellen. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Sonntag und frohe Ostern.
Xx, Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig