Samstag, 23. April 2016

Outdoor Outfit für einen Waldspaziergang

Decathlon Jacke - Pinke Steppjacke - Steppjacke in Pink - pinke Jacke Fashionblogger - Fashionstylebyjohanna

Heute zeige ich euch ein Outfit welches ich für kleine spaziergänge im Wald trage. Da es im Wald oft sehr matschig sein kann, liebe ich es Gummistiefel zu tragen.

Seit Jahren bin ich ein Fan von Hunter. Ich liebe die Schuhe, weil sie schick sind und zudem super praktisch. Im Winter kann ich euch aber warme Socken empfehlen. Denn sonst wird es zu kalt in den Schuhen. Das sind zumindest meine Erfahrungen die ich damit gesammelt habe. Ich liebe die passenden Huntersocken und habe sie euch hier auch mal verlinkt.


Egal ob beim Yoga, Bergsport , wandern etc.ich lege immer viel Wert darauf, mich schön zu kleiden und gleichzeitig wohl zu fühlen. Gerade in Bezug auf Berg-und Outdoormode habe ich heute meinen absoluten Geheimtipp für euch. Ich kaufe in verschiedenen Stores meine Kleidung.

Meine Wandersachen kaufe ich auch ganz gerne bei Decathlon. Dort findet ihr günstige und qualitativ hochwertige Kleidung, die echt super aussieht :)
Anfang des Jahres habe ich einen großen Decathlon Store bei uns in der Nähe entdeckt und konnte nicht anders, als einmal durchzulaufen. Vor Ort hatte ich mir eine komplette Langlaufausrüstung für wenig Geld gekauft. Diese Jacke habe ich mir auch dort gekauft. Sie ist super leicht und angenehm zum Wandern und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich unschlagbar.Wir haben uns auch dieses Zelt und diese coole Hängematte zugelegt, welche auch super sind.

Da es heute um meine Jacke geht , kommen wir nun wieder darauf zurück. Meine neue Jacke, die ich speziell für meine Outdoor Aktivitäten gekauft habe ist vom tragekomfort einfach perfekt. Da ich sie leider nicht online gefunden habe, habe ich euch hier und hier mal eine Alternative verlinkt.



Eine der Hausmarken von Decathlon ist Quechua, von der auch meine Jacke ist.  Die meisten von euch wissen mittlerweile, dass ich die Farbe Pink sehr gerne trage. Gerade in Kombination mit weiß und schwarz (aber auch zu einem knalligen grün) sieht es super aus. Was ich an der Jacke besonders schätze ist die Leichtigkeit. Durch die Federfüllung ist die Daunenjacke besonders leicht, warm und somit optimal zum Wandern. Zudem sieht sie noch super aus. Gerade im Outdoor Bereich lege ich auch immer Wert auf ein schönes aber auch nützliches Outfit. Meine Hose ist zwar eigentlich keine klassische Wanderhose, aber manchmal trage ich auch diese gerne zum Wandern. Sie betont die Kurven und fühlt sich leicht und gemütich an. Da wir nur eine kleine Wanderung gemacht haben, habe ich mich entschieden die Hunter Boots zu tragen. Aber normalerweise trage ich für lange Touren richtige Wanderschuhe.


Fashionstylebyjohanna Decathlon Outfit inspiration - Blogger aus DSeutschland - Pinke Jacke - Wanderoutfit - Wanderslust - Was zieht man beim wandern an


Best Mountain Artists

Unterwegs bin ich immer mit Best Mountain Artists einem Outdoor und Wanderportal.
Gerade wenn es um schöne Touren geht, die man gehen kann (egal ob im Mittelgebirge oder in den Bergen) möchte ich euch diese Seite auch ans Herz legen. Wenn ihr gerne wandert, seid ihr dort auf der richtigen Spur :) Schaut auch gerne mal auch mal hier auf unserem Video vorbei. Dort zeigen wir euch mit welchem weiteren Equipment wir unterwegs sind.



Hose und Jacke: Decathlon (hier und hier) // 
Hut: Tkmaxx (hier oder hier)  // 
Pullover: MyColloseum (ähnlich hier oder hier ) // Schuhe : Hunter Boots (hier oder hier )
Ich wünsche euch einen schönen Abend
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig