Sonntag, 18. März 2018

Mein Lieblings Peeling für die Haut -Sugar Scrubs Peeling von L´Oréal Paris-



Heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte für ein Peeling zu Hause vorstellen. Wer mir
auf Instagram folgt, hat es auch schon ein wenig mitverfolgt. Ich durfte exklusiv mit ein paar
anderen Mädels die neuen Sugar Scrubs Peelings von L´Oréal Paris testen. Jetzt sind schon
ca. drei Monate vergangen und ich kann euch die ersten Erfahrungen mitteilen. Ich habe alle
drei Peelings mal unter die Lupe genommen und jedes der Produkte getestet.


Heute werde ich euch zunächst einmal die einzelnen Produkte zeigen und beschreiben, für
was sie gut sind. Im Laufe der Test-Zeit hat sich mein Lieblings Peeling geändert. Ich hatte
zwei Favoriten und nutze aktuell das Smooth Sugars Clear Scrub am liebsten.
Kommen wir jetzt aber auf die einzelnen Peelings zu sprechen. Grundsätzlich bestehen die
drei Sugar Scrub Peelings aus feinen Zuckerkristallen, die auf der einen Seite ein sanftes aber
auch ein intensives Peeling der Haut ermöglichen.

Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling

Ich fange einfach mal mit Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling an. Das für mich mildeste der
drei Peeling Sorten. Das Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling beinhaltet Kakao-Butter (reich
an essentiellen Fettsäuren) sowie Kakao-Samen die die Haut an trockenen Stellen
geschmeidig macht. Durch den Kakao Duft, macht das Peeling natürlich besonders viel Spaß.
In jedem der Peelings sind ausschließlich natürliche Zuckerkristalle, die das Gesicht
ausreichend und vor allem schonend reinigen. Im Verwöhnenden Sugar Scrub Peeling sind 3
feine Zucker -braun, blond und weiß- enthalten. Die Textur ist super einfach aufzutragen und
butterweich. Das schöne ist, dass man das Peeling sowohl auf dem Gesicht, als auch den
Lippen aufragen kann. Das mit Kokosnuss-Öl angereicherte Peeling schützt die Hautbarriere
und verwöhnt gleichzeitig die Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Peeling zart und weich an.


Glow Sugar Scrub Peeling

Das war zunächst mein heimlicher Favorit. Ich mag es nach wie vor sehr gerne und liebe es
einfach das Peeling aufzutragen. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in Versuchung
kommt, es zu essen. Hahaha, es riecht so verlockend. Bei dem Glow Sugar Scrub Peeling sind
auch wieder 3 feine Zucker (braun, blond und weiß) enthalten. Zusätzlich ist es mit
natürlichem Traubenkern-Öl in einer sanften, verfeinernden Textur angereichert. Sobald man
das Peeling anwendet, merkt man wie es das Gesicht gründlich reinigt. Ich kann empfehlen es
eher sanft anzuwenden, da das Gesicht sonst in den ersten Minuten an manchen Stellen leicht
rot wird (bei zu festem Druck) . Das coole an dem Peeling ist, dass es nicht nur eine
ebenmäßige baby-zarte Haut zaubert, sondern auch einen wunderschönen natürlichem Glow.
Auch dieses Peeling kann man auf den Lippen und dem Gesicht auftragen. Das im Sugar
Scrub Glow Peeling enthaltene Traubenkern-Öl lässt die Haut durch das angereicherte
Vitamin E strahlen. Außerdem enthält es noch Acai-Pulver und Tahiti-Öl. Ich habe mir jedoch
nach dem Peeling noch eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen.


Sugar Scrubs Klärendes Peeling

Kommen wir nun zu meinem Liebling unter den Sugar Scrub Peelings. Das Klärende Peeling
ist schon beim Öffnen des Tiegels ein Traum. Man riecht direkt einen fruchtigen aber nicht zu künstlicher Kiwi Geruch und würde es am liebsten auch ausschlecken. Gerade wenn man sich
jeden Tag (wie ich) schminkt, muss das Gesicht hin und wieder richtig schön von Mitessern
und Schmutz befreit werden. Die Kiwi-Samen und das ätherische Zitronengras-Öl klären die
Haut beim ersten Auftragen. Damit die Haut nicht zu stark gereizt wird, ist im Sugar Scrub
Klärendem Peeling auch noch Pfefferminz-Öl enthalten, welches die Haut beruhigt. Ich mixe
manchmal dieses Peeling (ich trage es auf dem Gesicht auf) mit dem Sugar Scrubs Gow
Peeling (dieses trage ich auf die Lippen auf). Beim Auftragen spürt man die kleinen
Zuckerkristalle und merkt direkt, wie die Haut gereinigt und danach schön geschmeidig ist.



Ich habe die Peelings ja nun schon eine Weile getestet und kann eine 100 % Kaufempfehlung aussprechen.



Xoxo Eure Johanna

 *In freundlicher Zusammenarbeit mit L´Oréal Paris

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig