Freitag, 27. Oktober 2017

Denim Love- Meine neue "zerrissene" Oversize Jeansjacke



Hey ihr lieben. Endlich Freitag…Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende, auch wenn ich super viel zu  tun habe. Wir werden am Wochenende wieder Wandern fahren. Ich bin gespannt wie es vom Wetter her wird. Diesmal ist es aber nicht in den Alpen sondern im flachen Land. Vorher heißt es aber für mich noch einiges vorbereiten. Blogposts schreiben, aufräumen, Präsentationen für die Arbeit vorbereiten und und und…ihr seht…es steht einiges auf dem Programm. Deshalb freue ich mich jetzt, mich hier ein wenig kreativ auszutoben zu können und ein/zwei Zeilen zu meiner aktuellen Lieblingsjacke zu schreiben.



Fashionstylebyjohanna-Louisvuitton-neverfull-bloggerstyle-deutsche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-frankfurt-blogger-aus-frankfurt
Zerissene Oversize Jeansjacke -Fashionstylebyjohanna-Louisvuitton-neverfull-bloggerstyle-deutsche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-frankfurt-blogger-aus-frankfurt




Wir haben heute direkt nach der Arbeit die Zeit genutzt und meinen geliebten Denim-Look fotografiert. Ich war lange auf der Suche nach einer coolen und dennoch femininen Jeans-Jacke. Ich finde es gar nicht mal so einfach eine zerrissene, schicke und zudem Oversize Jeans-Jacke zu finden. Grundsätzlich sollte jeder eine Jeansjacke im Schwank haben. Es muss ja nicht direkt eine zerrissene Jeansjacke sein (deshalb habe ich euch auch noch weitere Jacken in einer Collage erstellt) , jedoch sollte sie in keinem Schrank fehlen. Egal zu welcher Jahreszeit, die Jeansjacke kann man immer tragen. Sei es über dem dicken Rollkragenpullover im Winter, über dem leichten Pulli im Herbst bis hin zu einigen Styles mit sommerlichen Kleidchen im Frühling und Sommer. Die Jeansjacke lässt sich flexibel zu jedem Style kombinieren und deshalb sollte man auch immer eine Denim-Jacke im Schrank haben.
Meine Jeans-Jacke ist aktuell im Sale :) Da die Jacke und auch die Tasche schon Hingucker genug sind, habe ich mich beim Rest des Outfits eher zurück gehalten. Ein schlichter Pullover, eine schöne enge Jeans und High Heels in passendem Braunton zu der Tasche haben gereicht. Ich bin gespannt ob ihr auch eine Jeansjacke zu Hause habt und wenn nicht, habt ihr ja jetzt eine kleine Auswahl um euren Schrank zu füllen.


Ich habe mich im Interenet mal wieder auf die Suche nach ein paar coolen Teilen gemacht. Nach langer Zeit war ich auch mal wieder auf der Page von AlbaModa und habe euch von dort aber auch von anden Läden ein paar Kleidungsstücke zusammengestellt. Die Hosen und die Jeansjacken gefallen mir auch richtig gut, da jedes Stück ganz anders aussieht und einen Look perfekt hervorhebt. Sei es eine der Jansjacken oder die coolen Jeans Hosen.
Das sind meine Must Haves.



XX Eure Johanna

SHARE:

1 Kommentar

  1. Very nice denim outfit ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/10/22/see-you-soon/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig