Dienstag, 26. November 2019

Neue Handyhüllen


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Handyhüllen

Aktuell gibt es wieder einen neuen Handyboom und überall höre ich nur, hast du auch schon das neue IPhone? Natürlich hat es auch Vorteile ein neues Handy zu kaufen und es lohnt sich auch oft. Was ich aber viel spannender finde, sind die Schalen außen rum.
Denn mit einer neuer Handyhülle spart man zum einen ziemlich viel Geld und zum anderen schenkt man seinem alten Handy wieder ein neues Design. Vor allem ist es auch nicht immer nötig ein neues Handy zu kaufen

Ich habe tatsächlich immer noch eines der älteren IPhones , da ich mit meinem 7 Plus nach wie vor echt zufrieden bin. Ich liebe es immer wieder verschiedene Hüllen zu nutzen und diese meinen Looks anzupassen und dem Handy ein neues Design zu verpassen. Das ist auch ein Grund weshalb ich kein neues Telefon brauche und mir einfach eine neue iPhone 7 Plus Hülle bestellt habe. Wenn ihr es individuell mögt, könntihr zum Beispiel auch hier eure Handyhülle selber gestalten.


Ich habe schon die ganze Zeit mit einer Leoprint Handyhülle geliebäugelt und freue mich riesig jetzt eine schöne Hülle gefunden zu haben. Vor allem der Preis war unschlagbar. Die Hülle hat gerade mal knapp zehn Euro gekostet. Ich habe sie euch hier auch mal verlinkt. Ich habe mir dazu auch den farblich passenden popsocket bestellt. Da mir mein Handy gerne mal aus der Hand fällt war der PopSocket definitiv eine sehr gute Lösung um mehr Halt zu haben. 



Ich habe mich aber noch für ein paar Hüllen von idealofSweden entscheiden. Ich nutze die Hüllen auch sehr gerne, da sie nicht nur schick sondern auch noch super gut strapazierfähig sind. Deshalb bestelle ich mir hier auch regelmäßig neue Hüllen. Passend dazu habe ich mir übrigens auch noch ein Qi-Ladepads bestellt. Es sieht super modern aus und hilft dabei das Aufladen des Smartphones von zu Hause bequem zu machen. 




Ich freue mich jedenfalls, jetzt ein paar weitere schöne Hüllen in meiner Sammlung zu haben und diese meinen Looks anpassen zu können. Wenn ihr genauso wie ich denkt, lohnt es sich auf jeden Fall auch für euch.





SHARE:
Blogger Template Created by pipdig