Mittwoch, 29. August 2018

Wie stylt man eine Jeans mit Perlen


Habt ihr den sommerlichen Tag heute genießen können? Wir waren nach der Arbeit wieder eine Runde im Park spazieren und haben heute noch mal das Wetter genutzt um das Outfit zu fotografieren








Habt ihr den sommerlichen Tag heute genießen können? Wir waren nach der Arbeit wieder eine Runde im Park spazieren und haben heute noch mal das Wetter genutzt um das Outfit zu fotografieren. Dieses Basis Top habe ich in mehreren Farben (schwarz, rosa, blau) gekauft, da es auch perfekt im Herbst getragen werden kann. Einfach einen Cardigan oder Lederjacke drüber ziehen und schon ist der Look komplett. Deshalb trage ich Basic Teile das ganze Jahr über super gerne, da es so schön unkompliziert ist. Ihr habt immer was im Schrank und es kann zu so vielen Teilen kombiniert werden. 

Die Hose hingegen ist definitiv kein Basic Teil aber ein echter Blickfang. Wenn ihr genauer hinschaut, seht ihr, dass sie ganz viele kleine Perlen aufgenäht hat. Das ist natürlich eine super Alternative zur sonst doch eher schlichten Jeans. Der Schnitt ist auch einfach perfekt und macht zudem noch schlank. Darauf achte ich auch immer, wenn ich Hosen kaufe. Sie müssen gut sitzen und eine gute Figur zaubern. Ich habe euch mal ein paar richtig coole Jeanshosen zusammengestellt.

XX Eure Johanna

Hier habe ich eine schöne Auswahl an verschiedenen Jeans für euch zusammengestellt. Und es sind sogar einige im SALE Girls :)
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig