Mittwoch, 15. März 2017

Jeansjacke mit Steifenpulli


Ich liebe Streifenpullis. Was mich besonders  freut , dass diese Saison Stripes auch wieder angesagt sind. Für den Frühjahr/Sommer ist der maritime Look (auch gern mit Ankeraufdruck) super angesagt. Ich hatte euch in meinem letzten Blogpost ja erzählt, dass ich mal wieder shoppen war und mir einige neue Teile gekauft habe. Unteranderem auch wieder Pullis mit Stripes. Bald folgt dazu auch noch ein weiterer Blogpost.




Blogger-mit-jeans-jacke-weiße-high-heels-jessica-buurman


weiße-high-heels-streifen-pullover-blogger-fashionblogger-aus-deutschland


Bei meinem heutigen Outfit finde ich den Anker besonders schön (hier könnt ihr den Pulli direkt nachshoppen). Der goldene Aufdruck wirkt in Kombination mit weiß sehr edel aber durch den schnitt auch irgendwie lässig. Kurze Shorts könnten dazu auch super schön aussehen. Da es die Jahreszeit jedoch noch nicht zulässt, musste ich wieder zu meinen geliebten Skinny Jeans greifen.



Für meinen Geschmack, passen auch meine neuen weißen High Heels super dazu (die ich übrigens den ganzen Tag getragen habe und keine Fußschmerzen bekommen habe :D ). Die weiße Furla Tasche hatte ich mir vergangenes Jahr in Mailand gekauft und es bis heute nicht bereut. Eine schöne weiße Tasche und schöne weiße High Heels zu finden, hatte sich immer etwas schwer gestaltet. Ich finde, dass sowohl weiße Taschen als auch High Heels manchmal einen kleinen „Beigeschmack“ haben. Aber diese zwei Teile haben sich absolut gelohnt und sehen wirklich stylisch aus. Wer von euch also auch noch eine schöne weiße Tasche und Schuhe sucht, für den habe ich einige schöne Teile gefunden und hier verlinkt.





Ich hoffe euch mit dem heutigen Outfit wieder eine kleine Inspiration für eure täglichen Outfits geschenkt zu haben.
Habt einen tollen Abend
Xx, Johanna
SHARE:

Kommentare

  1. Wieder ein tolles casual Outfit von dir! Ich mag Streifen auch total, egal ob Pulli, Kleid, oder Hose :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice and cool outfit ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/03/14/the-sky-is-the-limit/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig