Donnerstag, 23. November 2017

Mein Weihnachtslook - NA-KD - Glitzer Pulli- für einen besinnlichen Weihnachtsabend

*PR-Sample


Black-friday-hänge-ohrringe-kombinieren-was-ziehe-ich-an-weihnachten-an-glitter-glitzer-pullover-Na-kd-Bloggerstyle-jpg
glitzer-pullover-glitter-pulli-mac-lippenstifgt-roter-mac-lippenstift-angesagte-trends-trend-looks-fashionstyleb

Black-friday-hänge-ohrringe-kombinieren-was-ziehe-ich-an-weihnachten-an-glitter-glitzer-pullover-Na-kd-Bloggerstyle-jpg
Was-ziehe-ich-an-weihnachtsn-an-fashionstylebyjohanna
 mac-lippenstift-rot-glitzer-pullover

Na-kd-Bloggerstyle-bloggerlook.weihnachtslook-glitzer-pullover-glitter-pulli-mac-lippenstifgt-roter-mac-lippenstift-angesagte-trends-trend-looks-fashionstylebyjohanna]
Na-kd-Bloggerstyle-bloggerlook.weihnachtslook-glitzer-pullover-glitter-pulli-mac-lippenstifgt-roter-mac-lippenstift-angesagte-trends-trend-looks-fashionstylebyjohanna]


Heute zeige ich euch einen ganz simplen Look mit meinem neuen Glitzer Pullover von NA-KD. Das coole ist, ich habe sogar einen Rabatt Code für euch! Mit Fashionstyle30 erhaltet ihr diese Woche (wegen dem Black Friday) 30 % bei eurer Bestellung. Damit ihr nicht lange suchen müsst, habe ich euch heute die Teile direkt verlinkt. Ich muss sagen, ich liebe diesen Pulli und kann mir sehr gut vorstellen, dieses Outfit an Weihnachten zu tragen. Es ist schick, lässig und dennoch edel. Die Hänge Ohrringe machen den Look komplett. Ich habe mich bei diesem Outfit bewusst für einen roten Lippenstift entschieden, da das Outfit damit den festlichen Charakter bekommt. Ich hoffe ich konnte euch damit schon mal eine kleine Idee für eins eurer Weihnacht- Outfits geben.

XX Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig