Samstag, 9. September 2017

Wiesn Outfit mit einer coolen Trachtenhose und Karobluse

trachtenmode-lederhose-frauenlook-mit-lederhose-tracht-trachtenmode-für die-wiesn-oktoberfest


Wie heute Morgen versprochen, kommt nun der zweite Wiesn Look für euch. Diesmal in einem etwas anderen Stil aber mit dem ihr auch auf dem Münchner Oktoberfest (oder auf welches Oktoberfest ihr auch geht) glänzen könnt.
 


trachtenmode-lederhose-frauenlook-mit-lederhose-tracht-trachtenmode-für die-wiesn-oktoberfest

trachtenmode-lederhose-frauenlook-mit-lederhose-tracht-trachtenmode-für die-wiesn-oktoberfest

Es geht nämlich auch anders. Damit meine ich kein klassisches Dirndl wie heute Morgen und auch keine klassische Lederhose. Sondern eine Hose in Lederhosenoptik die an den Enden noch eine raffinierte Schnürung hat. Das hat mir besonders gut gefallen und deshalb habe ich mir mein persönliches Wiesn Outfit mit dieser coolen Hose zusammengestellt. 


Oktoberfestinspiration-weiße-high-heels-fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-styleblog-frankfurt-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-dirndl-inspiration


Oktoberfestinspiration-weiße-high-heels-fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-styleblog-frankfurt-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-dirndl-inspiration



Die Hose findet ihr übrigens auch hier bei MyColloseum. Ebenfalls diese super Süße Jacke und auch die karierte Bluse. 
Ich habe mich für eine klassische rot karierte Bluse entschieden. Es gibt sie aber auch in Blau. 
Zwei wären mir persönlich doch zu viel gewesen und deshalb hatte ich mich für die rote Trachtenbluse Entschieden. Ich bin echt gespannt, welches Outfit mehr nach eurem Geschmack ist und ob es euch überhaupt gefällt. Was tragt ihr denn gerne zur Wiesn-Zeit? Favorisiert ihr eher ein Dirndl oder doch eher die Lederhosen?

XX Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig