Mittwoch, 23. August 2017

Mein Übergangsoutfit für einen Herbstlook / Spätsommerlook


Hose: Only (hier) // Pullover: My Colloseum (hier) // Schal: Fashionclub (hier) // 


Fall-fashion-fallstyle-autumn-sweater-fashionstylebyjohanna-bis-scarf-fashionblogger

Off-shoulder-Pullover-Fashionstylebyjohanna-blog-rotes-oberteil-sale-topshop-jeans-jacket-weiße-skinny-jeans-2017-cute-outfits-with-jean-jackets-white-jeans-booties-beige-boot

wie-trägt-man-am-besten-einen-xxl-schal-in-leoparden-muster

Fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger

Off-shoulder-Pullover-Fashionstylebyjohanna-blog-rotes-oberteil-sale-topshop-jeans-jacket-weiße-skinny-jeans-2017-cute-outfits-with-jean-jackets-white-jeans-booties-beige-boots
Hose: Only (hier) // Pullover: My Colloseum (hier) // Schal: Fashionclub (hier) // 

Ich habe schon vor ein paar Wochen erzählt, dass ich in letzter Zeit verrückt nach weißen Jeans bin. Das ist eigentlich das Paar, das ich super oft trage. Ein gewisser Stretch Anteil ist auch wieder in der Hose verarbeitet. Das liebe ich ja grundsätzlich an Hosen. Wusstet ihr, dass man Stretch Hosen nicht mit einem Weichspüler waschen sollte? Das hatte mir meine Mutter vergangenes Wochenende gesagt. Das war mir ehrlich gesagt nicht wirklich bewusst. Ich wasche nämlich alles mit Weichspüler. Das werde ich jetzt aber in Zukunft anders machen. Es ist ja auch ganz logisch…wenn man bedenkt, dass die Hosen ohnehin schon einen Stretch Anteil hat, dann dadurch mehr „ausleiert“. Nun ja, das wollte ich euch auf diesem Weg jedenfalls auch noch mal mitteilen.
Ich habe euch auch ein paar schöne Jeans Hosen verlinkt. Eine weitere Sache dir ich liebe sind XXL –Schals und Off-Shoulder Pullis. Hier habe ich direkt drei Lieblinge in meinem Blogbeitrag eingearbeitet. Der Herbst kommt ja auch bald wieder und dafür habt ihr dann schon mal eine erste Outfitinspiration.

 XX Eure Johanna





SHARE:
Blogger Template Created by pipdig