Donnerstag, 10. August 2017

Ein Casual Look mit meinem Off-Shoulder Pullover

casual-blogger-style-schwarze-jenas-rosa-pulli-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt
 Schuhe: See by Chloe (ähnliche hier) // Hose: My Colloseum (hier) // Pullover: Fashionclub (hier oder hier) // Tasche: Forever18 (hier oder hier ) // Uhr: Fossil (ähnliche hier) // Sonnenbrille (hier) // 
Lippenstift (hier) 




Frankfurt-blogger-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

Deutsche-fashionblogger-Schwarze-Jeans-mit-cut-out-Jeans-mit-gebundenem-Cut-out-rosa-offshoulder-sweater-fashionstylebyjohanna-casual

see-by-chloe-schuhe-Schwarze-Jeans-mit-cut-out-Jeans-mit-gebundenem-Cut-out-rosa-offshoulder-sweater-fashionstylebyjohanna-casual

 Schuhe: See by Chloe (ähnliche hier) // Hose: My Colloseum (hier) // Pullover: Fashionclub (hier oder hier) // Tasche: Forever18 (hier oder hier ) // Uhr: Fossil (ähnliche hier) // Sonnenbrille (hier) // 
Lippenstift (hier) 



Heute gibt es einen Casual Look auf meinem Blog. Ich liebe XXL Pullis und vor allem … Off-Shoulder Sweater. Zu diesem Outfit hätten auch Boots oder Sneaker ideal gepasst. Ich hatte aber erst ein Shirt an, zudem die Schuhe (die ich hier trage) perfekt gepasst hatten und mir dann den Pullover „übergeschmissen“ als es etwas frischer wurde. Der Schein trügt nämlich. Die Sonne scheint zwar, aber als der Wind geweht hat, wurde es dann doch leicht frisch und ich war froh, dass ich den Pullover dabei hatte. Ich habe ihn auch direkt in Grau gekauft, da er mir so gut gefallen hat. Den Look mit dem grauen Pulli zeige ich euch auch bald auf meinem Blog. Was mir an diesem Casual Outfit auch noch sehr gut gefällt, ist die Hose.  Es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, dass man sie am unteren Bein zusammenbinden kann. Das sieht so cool aus! Ich bin ganz begeistert von der Hose und freue mich die Hose gefunden zu haben. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend.

Xx Eure Johanna
 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig