Donnerstag, 6. Juli 2017

Mein femininer Style mit Orsay

Florales Muster- strickjacke mit floralem Muster-blumenrock
Rock (hier) // Cardigan (hier) // 
Top (hier) // Schuhe (hier) // Tasche (hier)



 
Fashionstylebyjohanna-styleblog-Blogger-aus-Deutschland-Orsay-dressFashionstylebyjohanna-styleblog-Blogger-aus-Deutschland-Orsay-dress

Fashionstylebyjohanna-Blumenkleid-von-Orsay-Deutsche-Fashionbloggerin

Fashionstylebyjohanna-blumenkleid-florales-kleid-nude-dress-orsay

Rock (hier) // Cardigan (hier) // 
Top (hier) // Schuhe (hier) // Tasche (hier) 
 

Fast geschafft. Jetzt haben wir schon wieder Donnerstag. Wie schnell die Woche vergeht. Für uns geht es am Wochenende auf eine Hochzeit. Mehr erfahrt ihr aber morgen zu dem Thema. Das heutige Outfit könnte man theoretisch auch zu einer Hochzeit tragen. Aber auch im „Alltag“. 

Wer es feminin und schick mag (so wie ich) ist mit dieser Kombination auf jeden Fall an der richtigen Stelle :) Florale Muster sind derzeit wieder super im Trend und finden sich auch auf meinem Zucker süßen Rock wieder. Auch der Cardigan mit dem aufgestickten Blumenmuster passt perfekt dazu. Mit seinen ¾ Ärmeln und dem klassischer Rundhalsausschnitt ist er optimal für den Sommer. Was mir besonders gut gefällt, dass er eine figurbetonte Passform hat. Das Top das ich dazu gewählt habe ist relativ schlicht aber absolut passend. Auf der kleinen Handtasche findet man auch den Blumenprint wieder. Ihr seht also, man kann ruhig verschiedene Blumenmuster in diesem Sommer zusammen kombinieren.

Xx Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig