Sonntag, 23. April 2017

Sneaker mit einer Brosche sind derzeit super im Trend

Schuhe-mit-einer-brosche-olivia-palermo-look-fashionstylebyjohanna

Kennt ihr das, wenn ihr euch etwas kauft oder irgendwo etwas seht was euch auf der einen Seite super gut gefällt und auf der anderen Seite irgendwie nicht. So ging es mir mit diesen Schuhen. Gesehen hatte ich sie zufällig an Olivia Palermo und dachte mir, irgendwie erinnern sie mich an Prinz Eisenherz. Fragt mich nicht warum…

Roger-vivier-schuhe-fashionstylebyjohanna-offshoulder-helle-jeans-deutsche-fashionblogger

Auf der anderen Seite, fand ich sie aber doch irgendwie ziemlich cool und ausgefallen. Nachdem ich ein paar Tage darüber nachgedacht habe, ob die Schuhe denn auch was für mich sind, bin ich zum Entschluss gekommen: Ja, das sind sie. Also habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin mal wieder bei Jessica Burrman auf ähnliche Treter gestoßen. Die Schuhe ähneln dem Original von Roger Vivier (die Schuhe sind zwar super teuer aber ich habe sie euch dennoch verlinkt, ebenso wie die Schuhe von Jessica Buurman) wirklich sehr. Ich musste die Schuhe zwar beim Zoll abholen aber es war gar kein Thema. Klar, etwas ärgerlich war es schon, da ich zum Zoll fahren musste und ca. 24 € noch drauf gezahlt hatte. Aber es hat sich gelohnt. Ich liebe die Schuhe mittlerweile und trage sie ziemlich oft.
Fashionblogger-aus-deutschland-blogger-aus-frankfurt-fashionstylebyjohanna-casual-chic-Outfit -fashionstylebyjohanna

Fashionblogger-off-shoulder-bluse-schwarze-off-schoulder-bluse-coldshoulder-blogger-aus-deutschland

Roger-vivier-schuhe-fashionstylebyjohanna-offshoulder-helle-jeans-deutsche-fashionblogger


Flache Schuhe sind übrigens der Sommer-Trend schlechthin und passen sowohl zur Jeans, als auch zu Kleidern oder Röcken. Ich habe mich bei meinen Schuhen für einen eher schlichten Look entschieden und eine helle Jeans und eine Off-Shoulder Bluse gewählt. Für mich ist der heutige Look das perfekte Outfit für einen kleinen Spaziergang, oder ein schönes Date zum Brunch mit dem Liebsten. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen die Schuhe zu einem schönen schwarzen Kleid zu tragen. Vielleicht kommt dazu ja noch ein Beitrag online.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Xx, Johanna
SHARE:

Kommentare

  1. Deine Bluse gefällt mir ja total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe!!
      Wünsche dir einen schönen Abend
      Johanna

      Löschen
  2. Cool and lovely look ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/04/30/beautheelfull/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig