Mittwoch, 9. November 2016

Mein Winterlook


Streetstyle-Blogger-Streetstyle-Look-Poncho kombinieren -Blogger Herbstlook- Winterlook-inspirationen - was-zieht-man-im-Winter- an- schwarzerPonchos-Schwarze-Overknees-Blogger

Jacke: C&A (ähnliche hier oder hier)  // Schuhe: Anna Field (ähnliche hier) // Hose: Levis (ähnliche hier) // Tasche: Givenchy Antigona (hier) // Lockenwickler: Alt von Tschibo (ähnliche hier) // 
Make-Up (hier, hier, hier) // 
Uhr: Michael Kors (hier) // Ohrringe : Swarovski (hier)





was zieht man diesen Winter an-Trend-in-diesem-Winter-Streetstylelook-Blogger-blogger - aus -Deutschland- München-Blogger-Frankfurt-Blogger

Streetstyle-Blogger-Streetstyle-Look-Poncho kombinieren -Blogger Herbstlook- Winterlook-inspirationen - was-zieht-man-im-Winter- an- schwarzerPonchos

Blogger with a givenchy Antiigona- Frankfurt Fashionblogger

Streetstyle-Blogger-Streetstyle-Look-Poncho kombinieren -Blogger Herbstlook- Winterlook-inspirationen - was-zieht-man-im-Winter- an- schwarzerPonchos

aimee-song-power-fashion-blogger-song-of-style-Blogger-auf-Instagram-Fashionstylebyjohanna

Schwarze Jacke - Michael Kors Uhr - Goldene Uhr - Was schenke ich zu weihnachten - weihnachtslooks - was zieht man an Weihnachten an - Lockige Haare - Haare lockig stylen

Deutsche Blogger - German Fashionblogger - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Blogger - Schwarze Jacke - Was zieht man im Winter an - Blogger - Fashionstylebyjohanna

Outfitinspiration - Overknees - Blogger Style - Blogger Look im Winter - Winter Outfit - Cape - Künstlicher Pelz - C&A - C&A Blogger - Givenchy Tasche

Blogger aus Deutschland- wie kombiniere ich Overknees - Overknees tragen- schwarze Overknees - was trage ich im Winter - Schwarzes Cape - Fashionblogger - Blogger

Jacke: C&A (ähnliche hier oder hier) // Schuhe: Anna Field (ähnliche hier) // Hose: Levis (ähnliche hier) // Tasche: Givenchy Antigona (hier) // Lockenwickler: Alt von Tschibo (ähnliche hier) // 
Make-Up (hier, hier, hier) // 
Uhr: Michael Kors (hier) // Ohrringe : Swarovski (hier) 



Vor ein paar Wochen hatte ich euch ja live (Snapchat und Instastories) zur Ladies Night bei C&A in Frankfurt mitgenommen und ein paar von euch auch persönlich kennengelernt. Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, ein paar schöne Sachen bei C&A zu kaufen. Unter anderem diese mega coole Jacke in Form eines Ponchos. Der integrierte Kunstfellkragen sieht super edel aus und wertet den Poncho richtig auf.  Was ich gut finde, dass man ihn auch abknöpfen kann. Wobei es mir ganz gut gefällt, wenn das Kunstfell dran ist. Ich habe eine sehr lange Zeit auf schwarztöne verzichtet und die Farbe jetzt wieder lieben gelernt. Warum ich schwarz in letzter Zeit so selten getragen habe, weiß ich selbst nicht. Gerade zur Winterzeit gefällt mir schwarz ganz gut. Deshalb habe ich auch den gesamten Look relativ dunkel gehalten. Er ist super simpel gehalten aber dennoch ein absoluter Hingucker. Zumindest für meinen Geschmack. Grundsätzlich ist schwarz immer klassisch und edel.
Ich mag es, wenn man im Winter nicht ständig die schweren Jacken aus und wieder anziehen muss, da ich dabei auch oft ins Schwitzen komme. Kennt ihr das Problem auch?
Deshalb ziehe ich mittlerweile super gerne Ponchos an. Demnächst kommen noch ein paar Styles mit Ponchos. Stay Tuned
Ihr seht, auch mit einfachen Kleidungsstücken kann man einen zauberhaften Look kreieren. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachstylen. Ich habe euch heute zusätzlich auch mal eine kleine Shoppinginspiration eingefügt. Für alle von euch, die noch weitere Inspos brauchen.
 


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig