Dienstag, 11. Oktober 2016

Herbstlook im Off-Shoulder Pullover und Poncho




Was trägt man im Herbst Blogger aus Deutschland-Deutsche Fashionblogger - Deutsche Blogger- Blogger Deutschland-Fashionstylebyjohanna-OffShoulder- Off-ShouldernPullover





Blogger aus Deutschland-Deutsche Fashionblogger - Deutsche Blogger- Blogger Deutschland-Fashionstylebyjohanna-OffShoulder- Off-ShouldernPullover- Fashionstylebyjohanna


Blogger aus Deutschland-Deutsche Fashionblogger - Deutsche Blogger- Blogger Deutschland-Fashionstylebyjohanna-OffShoulder- Off-ShouldernPullover

Hallo meine lieben. Schön, dass ihr auch heute wieder auf meinem Fashionblog vorbei schaut. Heute Morgen (auf Instagram gezeigt) hatte ich ein ähnliches Outfit zusammengestellt. Ich hatte noch einen Hut in Weinrot und eine braune Tasche. Jedoch hatte ich mich im Laufe des Tages dazu entschieden, den Hut wegzulassen und habe die braune, gegen eine schwarze Tasche getauscht. Gerade Ponchos sind aktuell bei mir voll im Rennen :) Ich liebe sie, da es immer kuschelig und warm ist. Ich liebe es, den Poncho so vielseitig einsetzten können...manchmal auch als kleine Decke. Den Pullover werdet ihr vermutlich öfter auf meinem Blog entdecken, da er aktuell zu meinen Must Haves im Herbst gehört. Gerade Off-Shoulder liebe ich ja und jetzt noch als kuscheligen Pullover. Am liebsten würde ich ihn jeden Tag tragen.
Kennt ihr das, wenn man ein Teil so schön findet,dass man es am liebsten jeden Tag tragen würde? So geht es mir aktuell mit dem Off-Shoulder Pullover.
Ich hoffe euch gefällt mein heutiger Look auch so gut wie mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig