Dienstag, 6. September 2016

Cut-Out Kleid mit Knoten



Striped Knot-Front Spaghetti-Strap Dress : Lookbookstore (hier)






Das erste Mal ist mir das neue Design mit Cut-Out und Knoten bei Jenna Dewan Tatum aufgefallen. Sie trug (ich glaube es war ein Jumpsuite der Marke Maxwell) einen super süßen Jumpsuit aus einer Leinen-Baumwollmischung mit Cut-out und Bindedetail an der Brust. In diesem Moment habe ich mir gedacht: Das brauche ich auch! Ich fand es einfach super cool. Natürlich hatte ich mich sofort auf den Weg gemacht und bin durchs Internet gesurft um ein ähnliches Teil zu finden. Kennt ihr das, wenn ihr dann unbedingt was haben möchtet und fast verrückt werdet, da ihr es nicht findet? Wer das Gefühl kennt, weiß es ist nicht das schönste Gefühl. Aber wenn dann der Moment kommt und man es schon fast aufgeben hat und man es doch findet…ist es umso schöner. Ich habe nach einiger Zeit dieses super süße Kleid bei Lookbookstore entdeckt (hier hatte ich mir schon mal eine super coole Jacke bestellt). Ich hatte den Onlineshop total vergessen und durch Instagram bin ich wieder darauf aufmerksam geworden und hatte dann auch das Kleid gefunden. 

Was mir besonders gut gefällt, ist die Schleife die vorne gebunden wird und das Cut Out. Das Kleid ist mit Ikatstreifen im sommerlichen Blau versehen und zaubert somit ein richtig tolles Urlaubsgefühl. Wir kennen alle die Oberteile, Jumpsuits oder Kleider bei denen die Schleife am Rücken gebunden wird. Diese Art nennt sich Back-Bows. Die neue Art der schönen Verzierungen hat jetzt aber die Seiten gewechselt und ziert nun die Vorderseite. Wenn man noch eine schöne bräune hat (bei mir fehlt sie dieses Jahr ein wenig) und durch den kleinen Schlitz, der unter dem Knoten ist hervorblitzt, ist es erst Recht ein Blickfang.





Striped Knot-Front Spaghetti-Strap Dress : Lookbookstore (hier)


Das Kleid habe ich heute getragen und hatte erst meine Converse zu dem Outfit an. Wir sind heute Abend lecker Essen gegangen und haben vorher eine kleine Runde durch den Wald gedreht. Da wären meine hohen Schuhe nicht wirklich von Vorteil gewesen. Also hatte ich sie in meine Tasche gepackt und in der Innenstadt beim Italiener getauscht. Aber ich muss sagen, auch mit den Converse sah der Look mit dem Cut-Out und Knoten richtig cool und lässig aus. Also lässt es sich wirklich vielfältig einsetzten und lässt der Kreativität in Punkto Styling freien Lauf.

Wie gefällt euch denn das Kleid und der Stil mit dem Cut Out vorne?




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig