Donnerstag, 9. Juni 2016

Angesagter Denimstyle im Jeanskleid

Fashionstylebyjohanna

Kleid: MyColloseum (ähnliche hier) // Schuhe: Esprit (ähnliche hier) // 
Uhr: Marc Bale (ähnliche hier) // Kette: BijouBrigitte (ähnliche hier) // Sonnenbrille: Oscar de la Renta (ähnliche hier)






Jeder kennt sie und jeder liebt sie. Die Jeanshose. Ich besitze unzählig viele Jeanshosen und würde sie am liebsten jeden Tag tragen. An sich ist der Jeansstoff der meist getragene Stoff auf der Welt. Es sieht lässig, chic oder auch sportlich aus. Im Sommer kann es aber in einer langen Jeans zu warm sein und vielleicht haben deshalb die Designer das Jeanskleid entworfen. Egal ob das Jeanskleid super eng oder oversize geschnitten ist, so ist für jeden etwas dabei. Ich habe mich heute für die Variante mit meinen hohen braunen Schuhen entschieden. Es würden aber auch durchaus Sneakers super zu dem Kleid passen. Das ist jedoch Geschmackssache. Mir gefällt jedenfalls beides. Für die warmen Tage ist man in diesem Outfit auf jeden Fall gewappnet.



Fashionblogger aus Deutschland - Deutsche Fashionblogger - Fashionstylebyjohanna - Blogger aus Frankfurt - Frankfurt Fashionblogger


Kleid: MyColloseum (ähnliche hier) // Schuhe: Esprit (ähnliche hier) // 
Uhr: Marc Bale (ähnliche hier) // Kette: BijouBrigitte (ähnliche hier) // Sonnenbrille: Oscar de la Renta (ähnliche hier)

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig