Mittwoch, 9. Mai 2018

Mein Sommerlook

Bloggerstyle-blogerlook- blaue-bluse- türkis-bluse-off-shoulder-spitze-ballerinas-weiße-schuhe-weiße-jeans-fashionstylebyjohanna-weiße-Furla-tasche

Bloggerstyle-blogerlook- blaue-bluse- türkis-bluse-off-shoulder-spitze-ballerinas-weiße-schuhe-weiße-jeans-fashionstylebyjohanna
Bloggerstyle-blogerlook- blaue-bluse- türkis-bluse-off-shoulder-spitze-ballerinas-weiße-schuhe-weiße-jeans-fashionstylebyjohanna-weiße-Furla-tasche
 Bloggerstyle-blogerlook- blaue-bluse- türkis-bluse-off-shoulder-spitze-ballerinas-weiße-schuhe-weiße-jeans-fashionstylebyjohanna

Bloggerstyle-blogerlook- blaue-bluse- türkis-bluse-off-shoulder-spitze-ballerinas-weiße-schuhe-weiße-jeans-fashionstylebyjohanna-weiße-Furla-tasche


weiße Jeans

Bloggerstyle-blogerlook- blaue-bluse- türkis-bluse-off-shoulder-spitze-ballerinas-weiße-schuhe-weiße-jeans-fashionstylebyjohanna-weiße-Furla-tasche


Heute zeige ich euch einen neuen Sommerlook den ich wirklich liebe. Eine weiße Jeans ist mein absolutes Must Have im Schrank. Also wenn ihr noch keine weiße Jeans habt, habe ich euch ein paar schöne Modelle unter meinem Blogpost verlinkt. Warum eine weiße Jeans ein Muss ist, liegt schlicht und ergreifend an dem Styling. Es ist super leicht einen schönen Look damit zu kreieren. Zu weiß passt tatsächlich alles und es sieht immer super edel und schick aus. Das ist zumindest meine Meinung zu weißen Hosen. Ich habe zu meinem heutigen Look bewusst in den Farbtopf gegriffen und diese super süße bunte Off-Shoulder Bluse von My Colloseum dazu kombiniert. Irgendwie gefallen mir diese Farben zusammen richtig gut und deshalb musste diese Kombi einfach sein.

Wir hatten dieses Outfit vor ca einer Woche fotografier als wir bei uns durch den Park geschlendert sind. Ich würde dieses Outfit aber auch eins zu eins ins Büro anziehen und nicht „nur“ zum Spazieren durch den Park. Das schöne ist, , mit einer weißen Jeans gelingen euch solche Looks wirklich im Handumdrehen und ihr seid immer gut angezogen. Habt einen schönen Tag ihr Lieben. 

XX Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig