Montag, 9. April 2018

Sportlich Schicker Look mit dem rosa Nike Dualtone Racer









Einen wirklich simplen aber super schönen Sportlichen Look, kann man am besten mit einer Jeans Hose und Turnschuhen stylen. Eine dunkle Jeans passt natürlich immer. Da der Frühling jedoch vor der Tür steht, bzw. schon da ist , habe ich mich für eine weiße Jeans entschieden. Das ist ein Outfit, welches man perfekt für einen längeren Spaziergang durch den Park anziehen kann oder einfach um shoppen zu gehen und keine Fußschmerzen am Abend zu haben. Durch das Design des Schuhs, sieht man auch noch schick aus. Ich finde die Kombination aus zartem rosa und dem Goldton an der Ferse super schön. 

Gerade rosa und weiß passt so gut zum Frühling, dass ich mich einfach für diese Kombination entschieden habe. Die Schuhe findet ihr übrigens hier im Defshop (bei Defshop kaufe ich ja immer ganz gerne meine Sportschuhe. Hier oder hier findet ihr übrigens weitere sportlich schicke Looks). 

Kommen wir aber noch mal auf das heutige Outfit zu sprechen. Der Nike Dualtone Racer  ist für mich eine absolut alltagstaugliche Lifestyle-Version des Turnschuhs und kann optimal für viele Gelegenheiten getragen werden. Natürlich könnt ihr diesen Schuh auch zum Sport tragen. Dadurch, dass er jedoch feminin geschnitten ist, kann man ihn also zu „ganz normalen“ Alltagssituationen tragen. Was mir ebenfalls sehr gut bei dem Outfit gefällt, ist der rosa Strickpullover mit dem gerippten Volantarmel. Ich liebe derzeit einfach alles was mit Volant zu tun hat und kann davon einfach nicht genug bekommen. 
Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend

XX Eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Oh ich mag die Farbe-Kombi so so gerne!
    Sehr schöner Frühlingslook!

    Liebst
    Sarah von http://sarahfeldbusch.com

    AntwortenLöschen
  2. great cool outfit with this beautiful pastel pink color! Perfect match with the white pants!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2018/04/09/chantilly-day-1/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig