Donnerstag, 12. April 2018

Cardigan Liebe im April

Mein Must Have für den April ist definitiv ein Cardigan oder auch ein hübscher Kimono..


wie-kombiniert-man-eine-schwarze-tasche-rosa-schuhe-stiefeletten-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

Rosa-stiefeletten-bloggerstyle-blogger-outfit-fashionstylebyjohanna

wie-kombiniert-man-eine-schwarze-tasche-rosa-schuhe-stiefeletten-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

Was-zieht-man-im-frühling-an-trend-fashionstylebyjohanna
Was-zieht-man-im-frühling-an-trend-fashionstylebyjohanna
Jetzt ist der Frühling endlich da und wir können unsere dicken Winterjacken endlich wieder in den Keller räumen und Platz für neues schaffen. Ein zwei dickere Jacken habe ich zwar noch im Schrank gelassen (der April macht ja bekanntlich, was er will) aber hoffe, dass sie auch dort bleiben. Ich freue mich schon so so sehr leichtere Jacken oder wie heute Cardigans tragen zu können. So ein Cardigan ist ganz schön praktisch und mein absolutes Must Have für den Frühling.

Warum der Cardigan ein Must Have ist?! Ganz einfach…ihr könnt ihn tatsächlich zu so so vielen Sachen kombinieren. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Sei es wie bei meinem heutigen Look, zu einer coolen Jeans, Rosa Stiefeletten und dem Taillengürtel aber auch zu einem richtig schönen Kleidchen kann der Cardigan gestylt werden. Ich kann auch das Trend Pieces auf jeden Fall ans Herz legen und habe euch mal eine super schöne Auswahl an tollen Teilen hier zusammengestellt. Habt einen schönen Abend


XX Eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Oh ja, da gebe ich dir absolut Recht! Ich liebe Cardigans auch und trage sie auch sehr gerne. Dein Cardigan in Kombi mit dem Gürtel gefällt mir sehr! in super schöner Look .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful spring outfit with such delicate colors!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2018/04/09/chantilly-day-1/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig