Samstag, 24. März 2018

Wie trage ich ein graues Strickkleid

wie-trage-ich-ein-graues-strickkleid-und-schwarze-overknees

Ich liebe in letzter Zeit neutrale Töne und dieses schwarz-graue-beige Outfit ist genau richtig! Mit einem schulterfreien Pulloverkleid, das sowohl schlank als auch figurschmeichelnd wirkt, kann man nichts falsch machen.

 beiger-Zara-Mantel-wie-trage-ich-ein-graues-strickkleid-und-schwarze-overknees-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

doppelter-gürtel-beiger-Zara-Mantel-wie-trage-ich-ein-graues-strickkleid-und-schwarze-overknees-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

beiger-Zara-Mantel-wie-trage-ich-ein-graues-strickkleid-und-schwarze-overknees-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

must-have-wie-trage-ich-ein-graues-strickkleid-und-schwarze-overknees

Der Mantel war auch ein absoluter Glücksgriff und ich bin froh ihn gekauft zu haben. Leider gibt es ihn online nicht mehr, da er von Zara war. Die Sachen sind ja auch immer super schnell ausverkauft. Meine schwarzen Overknee Stiefel habe ich jetzt seit ca drei Jahren (die denen von Stuart Weitzman zum Verwechseln ähnlich sehen)... und sie sehen immer noch brandneu aus. Wenn ihr darüber nachdenkt euch auch noch schwarze Overknees zu kaufen, kann ich es euch nur empfehlen. Ich wüsste wirklich nicht, was ich noch ohne diese Overknees machen würde. Ich habe euch in diesem Blogpost auch noch ein / zwei schöne Overknees verlinkt. Vielleicht findet ihr hier auch den passenden Schuh.

Das Strickkleid fand ich auch soooo schön. Gerade da es Schulterfrei geschnitten ist, macht es das Strickkleid zu einem ganz besonderen Kleid. Man kann es zur Arbeit aber auch privat tragen. Es sieht super schick aus kann aber auch am Abend vor dem Fernseher perfekt als „Kuschelpullover“ getragen werden. Auch eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Habt einen schönen Samstag


xoxo Johanna



SHARE:

1 Kommentar

  1. Was für ein toller Look, sehr feminin und sehr chic! Neutrale Töne trage ich auch sehr gerne und liebe solche Farben! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig