Donnerstag, 8. März 2018

Wie kombiniere ich eine Karo Bluse

Karo Bluse kombinieren-wie-trage-ich-eine-karo-bluse

Heute möchte ich euch einen einfachen aber super schönen Look mit meiner hellblauen Karo Bluse zeigen.





graue-overknees-stuart-weitzman-overknees-weiße-jeans-overknees-kombinieren-fashionstylebyjohanna


Karo-hemd-wie-stylt-man-ein-karo-hemd-karo-bluse-blaue-karobluse-karierte-bluse-fashionblogger-blogger-fashionstylebyjohanna



Ich besitze bestimmt fünf oder mehr Karo Blusen. Natürlich habe ich meine Karo Blusen in verschiedenen Farben und habe diese neu in die Karo Hemd Familie aufgenommen. Eine hellblaue Bluse mit Karomuster habe ich bisher noch nicht gehabt und konnte einfach nicht nein sagen. Hier kommt ihr direkt zur Bluse die ich bei meinem heutigen Look trage. Wenn man Karo Hemd hört oder liest, denkt man vielleicht zunächst an einen Holzfäller. Aber, das Karo Hemd hat sich schon längst in der Modebrache durchgesetzt und ist nicht mehr nur noch ein „Arbeitshemd“ zum Holzfällen. Ich muss auch sagen, dass ich Holzfällerhemden an Männern auch total cool finde. Wenn mein Freund es manchmal trägt sieht es super cool aus und kann auch mega lässig gestylt werden. 

Natürlich stehen die Karo Blusen auch uns Damen sehr sehr gut. Die ganzen verschiedenen Cuts und Farbkombinationen machen das Karo Hemd nämlich zu etwas besonderem. Ich mag die klassisch roten Karo Blusen ( hier oder auch hier hatte ich es auch schon ganz verschiedene Looks gezeigt) auch sehr und habe sie in verschiedenen Varianten im Schrank. Das coole an den Karo Blusen ist, dass sie schick jedoch auch super lässig tragen kann. Gerade wenn wir wandern gehen, ziehe ich auch super gerne meine Karo Blusen an. Sie sehen immer schick und dennoch lässig aus. Man sieht aber auch, dass die Karoblusen super schön zu hohen schuhen aussehen. Ich habe die hellblaue Bluse von My Colloseum mit einer weißen schönen Jeans und meinen Overknees kombiniert und finde auch diesen Style sehr schön. Die Tasche habe ich auch schon etwas länger aber mir gefällt die Farbkombination mit den Schuhen und der Tasche super gut. Natürlich ist es alles Geschmacksache. Das Schöne an meinem Blog ist, dass ich immer das trage was mir gerade gefällt und ich es mit euch teilen kann. Ich hoffe natürlich, dass ich euch auch damit eine weitere Inspiration geben konnte. 

*WERBUNG

SHARE:

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look! Die Farben passen auch sehr gut zusammen! Die Bluse sieht richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. It's superb and very elegant!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2018/03/11/relaxing-week-end-in-spa/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig