Montag, 29. Januar 2018

WIE TRAGE ICH EIN ROLLKRAGENKLEID

Lammfelljacke-zara-jacke-Chanel-boy-bag-bloggerstyle-bordeaux-jacke-Wie-kombiniert-man-ein-strickkleid-Strickkleider mit Rollkragen-fashionstylebyjo

-Kooperation mit MyColloseum-

Das ist eines meiner Lieblings Kleider für den Winter. Das Strickkleid mit Rollkragen habe ich erst vor ein paar Tagen bei My Colloseum gekauft. Ich liebe es und würde es am liebsten täglich tragen. Gerade im Winter oder generell an kalten Tagen, mag ich es, wenn der Pulli etc. eher hochgeschlossen ist und so richtig schön warm hält.

wIE KOMBINIERT MAN EIN Strickkleid mit Rollkragen


Mit Kleidern ist das im Winter oder an kalten Tagen immer etwas schwierig. Ein Schal passt nicht immer dazu und man möchte ja dennoch nicht frieren. Also was gibt es besser, als den klassischen Rolli als Kleid? Das Rollkragenkleid oder Strickkleid mit Rollkragen (wie auch immer ihr es nennen möchtet) ist wirklich wunderbar, da es klassisch ist und denn noch das gewisse Etwas mit sich bringt. Es hält zudem super schön warm und wirkt (egal ob teuer oder günstig) immer edel.


Strickkleid- Liketokowit - Bloggerstyle - Fashionstylebyjohanna

Wie-kombiniert-man-ein-strickkleid-Strickkleider mit Rollkragen-Rollkragenkleid-rollkragenpulli-Chanel-boy-bag-Overknees-stuart-weitzman-fashionstylebyjohanna-Blogger-aus-deutschland
iketoknowit- Strickkleider mit Rollkragen-Fashionblogger-fashionstylebyjohanna -

Früher war es oft spießerhaft wenn man einen Rollkragen Pullover getragen hat. Das ist aber längst Geschichte und zählt mittlerweile als einer der Statement-Sweater schlechthin. Da zählt das Rollkragenkleid natürlich auch hervorragend dazu. Ihr müsst natürlich schauen, welchen Figur Typ ihr habt. Das schöne ist, es gibt sie etwas Oversize geschnitten oder eng anliegend. Oversize Strickkleider sehen natürlich auch mega cool aus und dazu passen auch Sneaker mega gut, da der Look so im ganzen etwas sportlicher und lockerer ist. Was auch super schön aussehen kann, ist eine filigrane Kette über dem Rolli als kleiner Hingucker. Eine Oversize-Jacke macht den Look auch besonders lässig. Mein doppelter Gürtel lockert den gesammten Look auch ein wenig auf. Also sind beim kombinieten keine Grenzen gesetzt :)


Lammfelljacke-zara-jacke-Chanel-boy-bag-bloggerstyle-bordeaux-jacke-Wie-kombiniert-man-ein-strickkleid-Strickkleider mit Rollkragen-fashionstylebyjo
Lammfelljacke-zara-jacke-Chanel-boy-bag-bloggerstyle-bordeaux-jacke-Wie-kombiniert-man-ein-strickkleid-Strickkleider mit Rollkragen-fashionstylebyjo


Ich habe mich bei dem heutigen Outfit bewusst für die Overknees entschieden. Da ich es eher klassisch und feminin und nicht sportlich, cool haben wollte, mussten die zu dem Rollkragenkleid passenden schwarzen Overknees her.
Wer es mag, kann natürlich auch noch mehr Bein zeigen und Stiefeletten dazu kombinieren Das ist natürlich Geschmacksache. 

Wie-kombiniert-man-ein-strickkleid-Strickkleider mit Rollkragen-Rollkragenkleid-rollkragenpulli-Chanel-boy-bag-Overknees-stuart-weitzman-fashionstylebyjohanna-Blogger-aus-deutschland


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend

Kennt ihr eigentlich auch schon LIKEtoKNOW.it? Ich bin jetzt auch dort angemeldet und hier könnt ihr ganz einfach auch meine Looks nachshoppen.  


XX Eure Johanna
SHARE:

Kommentare

  1. Was für ein toller und eleganter Look! Die Jacke gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Such an elegant look…I love the dress!

    https:/chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig