Montag, 22. Januar 2018

Mein Sommerlook auf Cran Canaria

Sommer-outfit-trends-2018-was-ziehe.ich.im.sommer.an-fashionblogger-Chloe-lookalike-braune-ledertasche-sommerkleid-chloe-schuhe-bloggerstyle-sommerlook-gran-canaria-blumenprint-kleid



Chloe-sommer-schuhe-fashionblogger-mit-braunen-schuhen-chloe-drew-bag-looklike

puerto-rico-blogger-puerto-rico-ran-canaria-urlaubstag-was-macht-man-auf-gran-canaria

Chloe-lookalike-braune-ledertasche-sommerkleid-chloe-schuhe-bloggerstyle-sommerlook-gran-canaria-blumenprint-kleid-fashionstylebyjohohanna


Etwas verspätet als ich eigentlich wollte, zeige ich euch heute eins meiner Outfits die ich im Urlaub getragen habe. Es ist so so schön hier und ich möchte gar nicht weg :) Aber, so geht es vermutlich jedem der im Urlaub ist. Man genießt die Sonne, den Flair…die andere Kultur…einfach alles. 

Wir sind jetzt schon zum vierten mal auf Gran Canaria und würden/werden immer wieder kommen. Man kann hier so viel erleben aber auch mal total entspannen und nichts tun. Dieses Bild ist in Puerto de Mogan entstanden. Hier fahren wir immer ganz gerne mit der Fähre hin und schlendern dann durch die kleinen Gassen. Das Kleid hatte ich schon im vergangenen Sommer gekauft und leider ist es derzeit nicht verfügbar. 

Wie immer habe ich euch aber einige ähnliche Teile verlinkt (teurere und preiswerte Stücke). Ich hoffe für euch ist auch etwas dabei.

Habt einen schönen Abend

XX, Eure Johanna 



SHARE:

Kommentare

  1. Ohhh der Look ist perfekt! Super aufeinander abgestimmt! Da will ich den Sommer auch sehr schnell hier haben, denn den Winter kann ich nicht mehr sehen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful dress ;) I hadn't seen wedges for a while ;) Because of other climate of course! Great outfit!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2018/01/19/king-of-the-heels/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig