Sonntag, 21. Januar 2018

Marine Look mit meinem Ringelpullover

Maritim-look-streifenpullover-kurze-jeans-shot-rote-schuhe-fashionblogger-aus-deutschland-gran-canaria-bootsausflug-auf-gran-canaria-fashionstylebyjohanna





Streifenshirt-ringel-shirt-Sommer-outfit-trends-2018-was-ziehe.ich.im.sommer.an-fashionblogger-rote-schuhe-was-ist-dieses-jahr-im-trend

Streifenshirt-ringel-shirt-Sommer-outfit-trends-2018-was-ziehe.ich.im.sommer.an-fashionblogger-rote-schuhe-was-ist-dieses-jahr-im-trend


So schnell vergeht dir Zeit! Der Urlaub zieht immer rasend schnell an einem vorbei. Wir nähern uns unseren letzten Tagen hier auf Gran Canaria. Mal sehen ob wir es dieses Jahr noch mal schaffen ,hier her zu kommen. Spätestens 2019 sind wir jedoch wieder da. Die Bilder sind übrigens auf einer Schiffsfahrt in Richtung Puerto de Mogan entstanden.  

Der Look war so passend, dass mein Freund direkt mal ein paar Bilder von mir gemacht hat. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut, da ich euch so einen kompletten Urlaubslook zeigen kann. Ringelpullover gehören ja (wie ihr hier, hier, hier, hier, hier lesen könnt) einfach in meinen Kleiderschrank. Ich liebe die Streifenpullover und kann davon nicht genug bekommen

XX, Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig