Donnerstag, 21. Dezember 2017

Mein Vor-Weihnachtslook mit einem Kunstfell Schal und einem Volant Rock








Heute gibt’s mal wieder einen schickeren Look. Diesen Rock habe ich von meiner lieben Freundin Larissa geschenkt bekommen und ihn schon vor zwei Jahren , vielleicht war es auch nur ein Jahr auf der Fashionweek getragen. Ich liebe die Farbe und trage solche Farben viel zu selten. Aber kurz vor Weihnachten passt der gründe Rock doch super gut oder? Damit es nicht zu kalt wird habe ich einen farblich passenden Kunst Fell Schal und meine schwarzen Overknees (was ein wunder… ;) ) angezogen. Das ist eigentlich auch der perfekte Weihnachtslook. Habt ihr eurer Weihnachts- Outfit eigentlich schon gefunden?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Süßen! 

XX Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig