Freitag, 15. Dezember 2017

Mein schicker Alltagslook mit einer Schiffermütze



Chanel-brosche-fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-frankfurt-germanblogger-styleblog-SCHIFFER-MÜTZE-streetwear-chicChanel-brosche-fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-frankfurt-germanblogger-styleblog-SCHIFFER-MÜTZE-streetwear-chic
Chanel-brosche-fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-frankfurt-germanblogger-styleblog-SCHIFFER-MÜTZE-streetwear-chic
drew-chloe-tasche-in-rosa-zu-schwarze,-mantel-fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-frankfurt-germanblogger-styleblog-SCHIFFER-MÜTZE-
 

Heute zeige ich euch einen Vorweihnachtlichen Look den wir in Frankfurt geshootet haben. Die Jacke habe ich mir auch in Rot gekauft und zeige sie euch bald auf meinem Instagram Account. Hier zeige ich euch heute die schwarze, klassische Jacke (gibt es aktuell hier zum nachshoppen). Ich muss sagen eine schwarze Jacke / Mantel ist einfach ein Klassiker uns sollte in keinem Schrank fehlen. Wie ihr sehen könnt, habe ich einen schlichten dicken Strickpullover in grau und einen schwarzen Rock drunter gezogen. Der Look ist mit den Overknees perfekt für den Winter. Die rosa Tasche verleiht dem Look noch das gewisse etwas. Ich liebe es, euch inspirieren zu können und hoffe dass es euch auch so gut gefällt wie mir. 

Was ich auch noch liebe, sind soziale Projekte. Auch wenn der Übergang etwas holprig ist, möchte ich euch heute auf eine tolle Aktion aufmerksam machen, an der ihr euch auch beteiligen könnt.
Mit einem Post eures Lächelns auf Instagram könnt ihr nämlich dabei helfen, Kindern in Drittländern eine kostenlose Lippen-/Gaumenspalten Operation zu ermöglichen! 

Denn von heute an ruft der globale Marktführer für die Therapie mit transparenten Kunststoffschienen weltweit dazu auf, bei der Aktion „5 Million Smiles“ mit zu machen und Kindern in Not zu helfen. Für jedes öffentlich auf Facebook, Instagram oder Twitter geteilte Foto eines Lächelns mit dem Hashtag #5millionsmiles, spendet das Unternehmen 1 US-Dollar zugunsten der medizinischen Hilfsorganisation Operation Smile – bis eine Gesamtspendensumme von einer Million US-Dollar erreicht ist. Macht also mit und teilt ein Bild mit eurem lächeln und helft dadurch ganz vielen Menschen. 

Ich finde, dass es so eine schöne Aktion ist und teile es deshalb mit euch. Was gibt es denn bitte einfacheres um zu helfen als ein Bild hochzuladen mit eurem lächeln und dem Hashtags #5millionsmiles
Ich freue mich wenn ihr auch mitmacht :)
 
XX Eure Johanna 

(kostenlose Werbung auf meinem Blog)  


SHARE:

1 Kommentar

  1. Für mich sind die Overknees und die rosa Tasche die Highlights an deinem Outfit, welches ich übrigens sehr schick und modisch finde!
    Lieben Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig