Mittwoch, 20. Dezember 2017

Graue Overknee Stiefel und eine Kunstfellweste









Ihr wisst mittlerweile, dass ich von Over-the-Knee-Stiefeln besessen bin! Ich liebe vor allem diese grauen Stiefel. Man kann sie zu soooo vielen Sachen kombinietren und es sieht immer fabelhaft aus. Ich habe mich heute für eine passende Kunstfellwetse von My Colloseum (aktuell im Sale) entscheiden und habe einen einfachen weißen Pullover drunter gezogen. So schnell kann ein Look fertig sein. Ich liebe Fell Westen und fand diese vom Farbton super passend zu den Schuhen. Das ist einer meiner liebsten Looks im Winter. Ich habe wie immer versucht euch ganz viele tolle ähnliche Produkte zu verlinken.

Habt einen schönen Abend !!

XX Eure Johanna
SHARE:

Kommentare

  1. Overknees und Weste passen ja perfekt zusammen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.12.17

    Oh, liebe Johanna, du siehst wieder wunderschön aus und ich finde deine Overknees auch klasse, auch die Kombi mit der grauen Weste.Ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig