Donnerstag, 14. Dezember 2017

Gemütlicher und dennoch schicker Alttagslook mit meinen Leo Pumps



leopard-pumps-Leopard-Schuhe-leo-Schuhe-weißer-rolli-weißer-strickrolli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohannaBrauner-shopper-shopper-bag-

winter-outfit-leopard-pumps-Leopard-Schuhe-leo-Schuhe-weißer-rolli-weißer-strickrolli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohannaBrauner-shopper-shopper-bag-

leopard-pumps-Leopard-Schuhe-leo-Schuhe-weißer-rolli-weißer-strickrolli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohannaBrauner-shopper-shopper-bag-


Ich habe nun so lange nach den perfekten Leo Pumps gesucht und sie nun endlich gefunden. Na klar, es ist derzeit etwas kalt für Pumps. Wenn man aber meist im Büro ist, sind sie im Winter auch absolut okay. Jetzt suche ich aber noch die perfekten Leo Stiefeletten. Das gestaltet sich wirklich nicht einfach. Wenn ich den perfekten Schuh finde, werde ich ihn euch natürlich auch hier zeigen. 

Warum ich meinen Blogbeitrag heute " Gemütlicher und dennoch schicker Alttagslook " genannt habe, liegt an der Kombination aus lässig und schick. Lässig sind die Jeans sowie der Pullover und schick die Schuhe und die Tasche. 

Der Strickpulli hält nicht nur warm, sondern ist auch super im Trend. Strickpullover sind wieder voll im Kommen. Deshalb solltet ihr euch auf jeden Fall auch ein paar zulegen. Ich habe mir noch zwei weitere Oversize Sweater bei H&M bestellt. Die Bilder dazu folgen aber erst im Januar. Ich habe die nächsten Wochen gedanklich schon vorgeplant und werde euch erst mal ein paar andere Looks zeigen.
Jetzt wünsche ich euch aber schon mal einen schönen Abend

XX, Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig