Montag, 11. Dezember 2017

Fredsbruder Tasche und Rosa High Light Mantel

fredsbruder lebenskünstler-rosa-mantel-rosa-wollmantel-winterlook-was-ziehe-ich-im-winter-an-rosaner-Mantel-fashionblogger-bloggerstyle-fashionstylebyjohanna


bijou-brigitte-ohrringe-hängeohrringe-ledertasche-weiße-ledertasche-rosa-Mantel-fashionstylebyjohanna



fredsbruder lebenskünstler-rosa-mantel-rosa-wollmantel-winterlook-was-ziehe-ich-im-winter-an-rosaner-Mantel-fashionblogger-bloggerstyle-fashionstylebyjohanna


*Werbung

Ich finde es schön, dass ich durch meinen Blog immer wieder neue Marken kennen lernen darf. Diesmal ist diese super süße weiße Tasche bei mir zu Hause eingezogen. Ich hatte vorher noch nichts von der Marke FredsBruder gehört und fand es spannend, die Produkte unter die Lupe nehmen zu dürfen. Den Namen verdankt das Label seiner Gründerin CONSTANZE ALEF und ihrem Kuscheltier. Ja, ihr habt richtig gehört. Auf der Interenetseite von Fredsbruder, findet ihr auf jeden Fall die ganze Geschichte. Ich habe die Tasche mit einem Seidentuch ein wenig individueller gestaltet. Ich mag es, grundsätzlich Tücher an Taschen zu binden. 

Heute habe ich mich für einen weißen Strickpullover (passend zur Tasche) und einem rosa Mantel entschieden. Mir gefallen vor allem auch die Hängeohrringe, die ich viel zu selten trage. Kennt ihr das auch, wenn ihr gefühlt tausend Sachen im Schrank / Schmuckschatulle habt und doch meistens zu den alt bewährten Dingen greift? So geht es mir auch manchmal. Deshalb habe ich mich gefreut, dass ich die Ohrringe mal wieder aus der Schmuckkiste geholt habe und zu diesem Look kombiniert habe.
Ich werde jetzt mal etwas essen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.



XX Eure Johanna





SHARE:
Blogger Template Created by pipdig