Sonntag, 17. Dezember 2017

Cozy at Home - mein gemütlicher Look zu Hause










Diese Tage sind in letzter Zeit einfach etwas zu selten geworden. Ein Buch in die Hand nehmen, lesen, Kaffee/Tee trinken und einfach mal nichts tun. Darauf freue ich mich jetzt im Winter wenn wir Urlaub haben. Kennt ihr das auch, wenn ihr einfach tausend Dinge zu tun habt und eben nicht mal zur Ruhe kommt um ein Buch zu lesen oder mal „nichts“ zu tun? Ich möchte mit dem heutigen Posting darauf aufmerksam machen, sich hin und wieder auch mal eine Pause vom Alltagsstress zu nehmen. 

In diese Sinne, lehnt euch zurück und entspannt euch heute mal schön :)
 
XX Eure Johanna

SHARE:

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Johanna, du hast ja so recht: eine Pause vom Alltagsstress ist absolut wichtig, um die eigenen Akkus wieder aufzuladen. Dein gemütlicher "Zuhause-Look" sieht übrigens sehr bequem, aber trotzdem modisch aus. Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig