Samstag, 25. November 2017

Mein Must Have - Rosa Pullover mit Volant Ärmeln-

 roter-lippenstift-NA-KD-Rosa-pullover-volant-ärmel-pullover-in-rosa-kombinieren-wie-kombiniere-ich-einen-rosa-pullover-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-frankfurt-blogger-blogger-aus-Frankfurt*PR-Sample

NA-KD-Rosa-pullover-volant-ärmel-pullover-in-rosa-kombinieren-wie-kombiniere-ich-einen-rosa-pullover-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-frankfurt-blogger-blogger-aus-Frankfurt]
NA-KD-Rosa-pullover-volant-ärmel-pullover-in-rosa-kombinieren-wie-kombiniere-ich-einen-rosa-pullover-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-frankfurt-blogger-blogger-aus-Frankfurt
NA-KD-Rosa-pullover-volant-ärmel-pullover-in-rosa-kombinieren-wie-kombiniere-ich-einen-rosa-pullover-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-frankfurt-blogger-blogger-aus-Frankfurt]


NA-KD-Rosa-pullover-volant-ärmel-pullover-in-rosa-kombinieren-wie-kombiniere-ich-einen-rosa-pullover-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-frankfurt-blogger-blogger-aus-Frankfurt]

NA-KD-Rosa-pullover-volant-ärmel-pullover-in-rosa-kombinieren-wie-kombiniere-ich-einen-rosa-pullover-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-frankfurt-blogger-blogger-aus-Frankfurt


Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende gehabt. Ich wollte heute eigentlich einer Freundin beim Umzug helfen. Die Betonung liegt auf eigentlich.
Manchmal bin ich wirklich ein Schussel. Wir hatten uns für ca.10:00 Uhr in Frankfurt verabredet. Ich bin leider erst gegen kurz nach zehn los gefahren und war (inkl. Parkplatzsuche) erst um kurz nach elf da.An sich wäre es ja nicht schlimm gewesen…
Ihr werdet es aber nicht glauben…als ich angekommen war, waren sie schon fertig!
Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht. Also war es wohl ein ziemlicher Reinfall und ich hatte ein mega schlechtes Gewissen, dass ich so spät da gewesen bin.

Ich hatte dafür den Nachmittag genutzt und war bei meinen Schwiegereltern essen und habe im Anschluss Bilder mit einer Freundin in Frankfurt gemacht.
Wir hatten uns einen schönen und wie man sieht produktiven Nachmittag gemacht. Produktiv, da ich euch somit meinen zweiten Pullover von NA-KD zeigen kann. Das ist einer meiner Lieblings-Looks. Vielleicht liegt es daran, dass ich in letzter Zeit Rosa liebe und ich helle Farben im Herbst super gerne trage! Der Pullover ist nicht zu eng geschnitten und die Volant Ärmel machen ihn zu einem ganz besonderen Pullover. Ich habe euch den Pulli auch wieder verlinkt. Mit einer schlichten skinny Jeans und den femininen Stiefeletten sieht der Look sehr cool aus.

Mit dem Code : Fashionstyle30 könnt ihr noch bis morgen 30 %  bei NA-KD sparen!

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende!





SHARE:

Kommentare

  1. Ich bin der Farbe Rosa in letzter Zeit auch richtig verfallen. Mittlerweile muss ich mich richtig stoppen, nicht noch mehr in Rosa zu kaufen...
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful sweater and the booties are great as well ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/11/24/black-friday/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pulli ist ja ein Traum :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig