Montag, 6. November 2017

Mein Herbst Look mit StreetOne




*Werbung

Da diese Woche nur so kurz war (wegen dem zusätzlichen Feiertag) kommt es mir gar nicht so vor, als hätten wir schon wieder Freitag. Aber schön ist, das Wochenende steht schon wieder vor der Tür. Ich hätte nichts dagegen, dass es jede Woche so ist. Wir haben die freien Tagen genutzt um ein paar Bilder für den Blog zu machen.




Ihr wisst ja, dass ich mich gerne schick und dennoch praktisch anziehe. Praktisch im Sinne von, tragbare Sachen :) Natürlich finde ich es wichtig, sich in Punkto Trends immer auf dem Laufenden zu halten. Das mache ich auch regelmäßig. Jedoch bin ich einfach nicht der Typ, der jeden Trend mitmacht. Ich ziehe das an, was mir gefällt und mag es deshalb lieber Individuell. Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber wenn ich die Zeitschriften durchblättern muss ich regelmäßig schmunzeln und teilweise auch den Kopf schütteln. So viele ausgeflippte Sachen kann kaum einer im Alltag tragen. Dennoch finde ich es sehr schön, dass jeder seinen eigenen Stil hat und es für den ein oder anderen die richtige Outfitinspiration ist.










Mein heutiges Outfit ist von StreetOne und diese Marke passt einfach perfekt zu meinem Stil. Die Marke gestaltet die Sachen aus der Kollektion (es kommen jährlich 12 Kollektionen auf den Markt) zwar trendgenau aber dennoch absolut tragbar. Somit kann man die einzelnen Stücke über das Jahr immer wieder mit neuen Trendstücken kombinieren. Das finde ich nicht nur praktisch, sondern auch sparsam. Gerade dieser weiße Strickpullover aber auch der graue Filzmantel sind Basics die jedes Jahr wieder kommen. Somit muss man sich nicht immer wieder die gleichen Teile kaufen, sondern den Look eher mit neuen Accessoires kombinieren und so dem Outfit seine individuelle Note verleihen. Die Jeanshose gibt es übrigens auch aktuell bei StreetOne. Ihr wisst ich liebe Ripped Jeans und besitze einfach schon viel zu viele. Deshalb  habe ich mich bei dieser Hose bewusst dazu entschieden ein „klassischeres“ Produkt zu nehmen. Die Hose hat keine Risse, dafür aber aufgenähte Patches  und das finde ich ziemlich cool. Ich habe eine ähnliche Jeanshose schon im Schrank, die ist jedoch deutlich heller und ich wollte unbedingt wieder eine dunkelblaue Jeanshose haben, da man diese im Büro besser tragen kann. 


XX Eure Johanna
 


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig