Samstag, 4. November 2017

Ein einfacher Samstags-Look mit meiner LV Speedy Tasche



Wie-kombiniert-man-slipper-grüne-slipper-grüne-schuhe-fashionblogger-blogger-style-fashionblogger-aus-frankfurt-Fashionstylebyjohanna-LV-Speedy-Braune-LouiseVuitton-Tasche


Seidentuch-Halstuch-Fashionstylebyjohanna-LV-Speedy-Braune-LouiseVuitton-Tasche

Olivia-palermo-style-blogger-style-deutsche-fashionblogger-lifestyleblogger

Fashionstylebyjohanna-LV-Speedy-Braune-LouiseVuitton-Tasche

fashionstylebyjohanna-beautyblog-frankfurt-fashionblog-frankfurt-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog

Wie fast jedes Wochenende , waren mein Freund und ich heute bei den Schwiegereltern zum Mittagessen. Ich hatte dieses Outfit zwar nicht heute an, aber wollte es euch hier auch mal zeigen. Diese Jeans begleitet mich aktuell super oft (auch heute) da ich die Farbe so sehr liebe und sie echt super günstig war. Hier habe ich sie euch auch mal verlinkt. Die Schuhe sind zwar schon super alt aber gefallen mir immer noch super gut und vor allem sind sie super gemütlich. Ich habe auch wieder ähnliche für euch herausgesucht und integriert. Während ihr den Blogpost hier lest, sitze ich schon bei meiner Oma. Auch hier versuche ich so viel Zeit wie möglich zu verbringen. Wie ist es eigentlich bei euch? Besucht ihr oft eure Großeltern? Ich finde es wichtig, es so oft wie man kann zu versuchen. Da Zeit ein wichtiges Thema ist, nehme ich mir jetzt auch wieder die Zeit um mich meiner Oma zu widmen. Deshalb wünsche ich euch einen schönen Abend.

XX, Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig